Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Corona-Schock: Usain Bolt nach Party positiv getestet

Corona-Schock: Usain Bolt nach Party positiv getestet 01:04

Cerise Media German
Corona-Schock: Usain Bolt nach Party positiv getestet

Video: Usain Bolt verrät außergewöhnlichen Namen seiner Tochter

Usain Bolt verrät außergewöhnlichen Namen seiner Tochter 00:57

Spot on News STUDIO
Sprint-Superstar Usain Bolt ist kürzlich Vater einer Tochter geworden. Bei Instagram hat er nun den besonderen Namen der Kleinen verraten, der Bezug auf ihn und seine Karriere hat.

Video: Kulinarische Stillleben von Dan Bannino | Euromaxx

Kulinarische Stillleben von Dan Bannino | Euromaxx 04:13

DW (Deutsch)
Mariah Carey bevorzugt lila Lebensmittel, Lady Gaga schwört auf Babynahrung, Usain Bolt liebt Fast Food: aus solchen kulinarischen Vorlieben Prominenter kreiert der italienische Fotokünstler Dan Bannino Stillleben.

Video: Wird Usain Bolt jetzt Profi-Fußballer?

Wird Usain Bolt jetzt Profi-Fußballer? 01:03

Zoomin.TV Deutschland
Dem Sprint-Star soll von einem australischen Fußball-Club ein Vertrag angeboten worden sein.

Video: Bolt auch in Schwerelosigkeit unbezwingbar

Bolt auch in Schwerelosigkeit unbezwingbar 00:50

euronews (auf Deutsch)
Sprint-Superstar Usain Bolt hat ein Rennen in der Schwerelosigkeit gewonnen

Video: Usain Bolt: Einstand als Fußballer

Usain Bolt: Einstand als Fußballer 00:53

euronews (auf Deutsch)
Der achtmalige Sprintolympiasieger kam in einem Vorbereitungsspiel zu einem ersten Einsatz für den australischen Verein Central Coast Mariners.

Video: Sportbilder: Die TOP-7 der unvergesslichsten Momente

Sportbilder: Die TOP-7 der unvergesslichsten Momente 01:15

Zoomin.TV Deutschland
Von Muhammad Ali bis Usain Bolt - Es gibt sportliche Augenblicke, die man so schnell nicht vergisst.

Video: Usain Bolt zum Probetraining in Sydney eingetroffen

Usain Bolt zum Probetraining in Sydney eingetroffen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der achtmalige Sprint-Olympiasieger hatte im vergangenen Jahr seine Leichtathletik-Karriere beendet und arbeitet seitdem auf eine Zukunft im Fußball hin.

Video: Usain Bolt trainiert in Dortmund mit:

Usain Bolt trainiert in Dortmund mit: "BVB, mach dich bereit" 00:47

euronews (auf Deutsch)
"BVB, mach dich bereit für Freitag". Das schrieb der Sprint-Weltstar #UsainBolt auf Twitter.

Video: Sprinter findet Fußballteam: Bolt kickt mit Ronaldinho

Sprinter findet Fußballteam: Bolt kickt mit Ronaldinho 00:51

Zoomin.TV Deutschland
Sein Traum, in einer prominent besetzten Fußballmannschaft zu kicken, wird wahr. Am 10. Juni wird Sprintstar Usain Bolt erstmals im Old Trafford auflaufen. Für den guten Zweck.

Video: Übers Ziel hinaus geschossen: Bolt zum BVB?

Übers Ziel hinaus geschossen: Bolt zum BVB? 00:51

Zoomin.TV Deutschland
Usain Bolt will es noch einmal wissen. Doch dieses mal will der Sprintstar zeigen, dass er auch kicken kann. Im März geht es zum Probetraining bei Borussia Dortmund.

Video: Good Bye, Usain Bolt - Glückwunsch, USA!

Good Bye, Usain Bolt - Glückwunsch, USA! 01:27

euronews (auf Deutsch)
Das war’s nun wirklich. Weltklasse-Sprinter Usain Bolt hängt nach seiner Letzten WM in London die Laufschuhe an den Nagel. Ärgerlich: Seinen letzten Lauf musste er wegen eines Muskelkrampfs abbrechen. Auf seiner letzten Ehrenrunde ist die..

Video: Good Bye, Usain Bolt – Glückwunsch, USA!

Good Bye, Usain Bolt – Glückwunsch, USA! 01:27

Euronews German
Das war’s nun wirklich: Weltklasse-Sprinter Usain Bolt hängt nach seiner Letzten WM in London die Laufschuhe an den Nagel. Ärgerlich: Seinen letzten Lauf hatte er wegen eines Muskelkrampfs abbrechen müssen. Auf seiner letzten Ehrenrunde ist die..

Video: Jamaikas Sprinter siegen wieder

Jamaikas Sprinter siegen wieder 01:18

euronews (auf Deutsch)
Diese Goldmedaille hat der Sprinternation Jamaika gut getan: Omar McLeod gewann bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in London die 110 Meter Hürden. Er habe den Druck in positive Bahnen lenken müssen, sagte er. Das jamaikanische Lager sei..

Video: Wieder Gold für US-Sprinter in London

Wieder Gold für US-Sprinter in London 01:03

euronews (auf Deutsch)
Erneuter Sieg für die US-Sprinter bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in London: Tori Bowie gewann die 100 Meter der Damen vor Marie-Josée Ta Lou von der Elfenbeinküste und der Niederländerin Dante Schippers. Bowie siegte in 10,85..

Video: Bye Bye Bolt | DW Deutsch

Bye Bye Bolt | DW Deutsch 02:33

DW (Deutsch)
Usain Bolt, der schnellste Mann der Welt, wird bei der Leichtathletik-WM in London seine letzten Wettkämpfe bestreiten. Der Jamaikaner hält drei Weltrekorde und gewann insgesamt 19 Goldmedaillen bei Olympischen Spielen und..

Video: No-Comment-Rückblick 2016: Bemerkenswerte Auftritte

No-Comment-Rückblick 2016: Bemerkenswerte Auftritte 03:40

Euronews German
Ein Rückblick auf einige wirklich bemerkenswerte Auftritte von Stars, Politikern, Promis

Video: Usain Bolt: Der Supersprinter ganz privat

Usain Bolt: Der Supersprinter ganz privat 02:04

euronews (auf Deutsch)
Der schnellste Mann der Welt hautnah: Wie lebt Usain Bolt, wie trainiert er? Und hat der anscheinend unbezwingbare Sprintstar jemals Zweifel? Die britischen Filmemacher Gabe und Benjamin Turner haben den Jamaikaner zwei Jahre lang begleitet...

Video: Justin Bieber macht Party mit Usain Bolt

Justin Bieber macht Party mit Usain Bolt 00:45

Bang Media
Der Sänger hat es mal wieder so richtig krachen lassen. Gemeinsam mit dem Sprintstar feierte er die Premiere von 'I Am Bolt' in London.

Video: Fit wie Usain Bolt: So geht trainieren unter Strom

Fit wie Usain Bolt: So geht trainieren unter Strom 02:45

Zoomin.TV Deutschland
Usain Bolts Erfolgsformel ist komplex: Zusätzlich zu den Laufeinheiten macht er Krafttraining unter Strom. Er trainiert mit EMS, das steht für elektrische Muskelstimulation. Zwei Sportler testen das Konzept.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken