Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst

Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 48 Stunden dauerte die Flucht des Verdächtigen. Er soll 18 Menschen erschossen haben. Jetzt fanden die Ermittler seine Leiche im Wald von Maine.

Video: FBI verhaftet nach Pentagon-Datenleck 21-jährigen Verdächtigen

FBI verhaftet nach Pentagon-Datenleck 21-jährigen Verdächtigen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der 21-jährige Jack Teixeira sei Angehöriger der Nationalgarde und soll die Geheimdienstdokumente in einer Chat-Gruppe auf der Gaming-Plattform Discord verbreitet haben.

Video: Korruptionsskandal: Hausarrest statt Haft für weiteren Verdächtigen

Korruptionsskandal: Hausarrest statt Haft für weiteren Verdächtigen 00:52

euronews (auf Deutsch)
Im Korruptionsskandal des Europäischen Parlaments wird ein weiterer Angeklagter, Marc Tarabella, aus der Haft enlassen und unter Hausarrest gestellt. Das entschied die belgische Justiz in Brüssel.

Video: Anti-Terror-Einsatz: Bei Durchsuchung keine Giftstoffe gefunden

Anti-Terror-Einsatz: Bei Durchsuchung keine Giftstoffe gefunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach Einsatz in der Nacht mit Schutzanzügen: Bei der Durchsuchung der Wohnung des Verdächtigen Im Ruhrgebiet wurden laut Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf keine Giftstoffe gefunden.

Video: Korruptionsskandal: EU-Parlamentsvize Kaili vor der Absetzung

Korruptionsskandal: EU-Parlamentsvize Kaili vor der Absetzung 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die Fraktionsvorsitzenden im Europaparlament haben sich einstimmig für die Absetzung der griechischen Sozialdemokratin Kaili ausgesprochen. Sie ist eine von vier Verdächtigen, die während der Ermittlungen der belgischen Behörden in dem..

Video: Mehr als 30 Jahre danach: Libyer wegen Anschlag auf Flugzeug über Lockerbie in US-Gewahrsam

Mehr als 30 Jahre danach: Libyer wegen Anschlag auf Flugzeug über Lockerbie in US-Gewahrsam 00:35

euronews (auf Deutsch)
Er soll die Bombe gebaut haben. Im Jahr 2020 hatte der damalige US-Justizminister den nun Verdächtigen beschuldigt, an dem Anschlag beteiligt gewesen zu sein. Damals soll er sich in Gewahrsam in Libyen befunden haben.

Video: Schock nach Razzia gegen Reichsbürgerszene: Auch Ex-Bundeswehrsoldaten dabei

Schock nach Razzia gegen Reichsbürgerszene: Auch Ex-Bundeswehrsoldaten dabei 01:40

euronews (auf Deutsch)
Zu den Verdächtigen gehören unter anderem eine ehemalige AFD-Bundestagsabgeordnete und Richterin aus Berlin, mehrere Ex-Bundeswehrsoldaten sowie ein Adliger. Besorgniserregend ist laut Experten der militärische Hintergrund

Video: Wütende Proteste in Peru nach dem Tod eines Jugendlichen

Wütende Proteste in Peru nach dem Tod eines Jugendlichen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Er war 18 Jahre alt. Nach mehreren Tagen wurde seine Leiche gefunden. Doch trotz einem Geständnis ließ die Polizei den Verdächtigen frei...

Video: Verdächtiger im Fall Maddie McCann: Grausame Details und eine neuer Zeugenaufruf

Verdächtiger im Fall Maddie McCann: Grausame Details und eine neuer Zeugenaufruf 01:41

euronews (auf Deutsch)
Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat wegen fünf Sexualstraftaten Anklage gegen den Verdächtigen eingeleitet und die grausamen Taten publik gemacht. Im Fall Maddie McCann gibt es einen neuen Zeugenaufruf.

Video: Nach Messerattacken in Kanada: Ein Tatverdächtiger tot aufgefunden

Nach Messerattacken in Kanada: Ein Tatverdächtiger tot aufgefunden 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nach den Messerangriffen mit zehn Todesopfern in Kanada hat die Polizei einen der beiden verdächtigen tot aufgefunden.

Video: Großangelegte russische Militärspionage in Deutschland?

Großangelegte russische Militärspionage in Deutschland? 01:08

euronews (auf Deutsch)
Das Nachrichtenmagazin Der Spiegel berichtet von verdächtigen Fahrzeugen in der Nähe militärischer Anlagen in Deutschland sowie von Drohnen, die Truppenübungsplätze überflogen haben sollen. Das Blatt bezieht sich auf Sicherheitskreise.

Video: Norwegen: Terror-Verdacht nach Schießerei in Nachtclub

Norwegen: Terror-Verdacht nach Schießerei in Nachtclub 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei geht von einem Einzeltäter aus. Sie hat bereits einen Verdächtigen geschnappt und seine Wohnung durchsucht.

Video: Fall Maddie McCann: Portuals Justiz erhebt Anklage gegen Hauptverdächtigen

Fall Maddie McCann: Portuals Justiz erhebt Anklage gegen Hauptverdächtigen 00:55

euronews (auf Deutsch)
Vor 15 Jahren verschwand Maddie McCann während eines Urlaubs an der Algarve spurlos. Jetzt haben Portugals Behörden Anklage gegen einen verdächtigen Deutschen erhoben.

Video: Polizistenmord bei Kusel: Mordvorwurf nur noch gegen einen Verdächtigen

Polizistenmord bei Kusel: Mordvorwurf nur noch gegen einen Verdächtigen 01:07

euronews (auf Deutsch)
Einen Monat nach der Tötung zweier Polizisten bei einer Verkehrskontrolle hat die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern neue Erkenntnisse.

Video: Japan: Feuer in Osaka war möglicherweise Brandstiftung

Japan: Feuer in Osaka war möglicherweise Brandstiftung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es war eines der größten Feuerunglücke in der japanischen Geschichte. 24 Menschen waren bei dem verheerenden Brand in Osaka getötet worden. Jetzt gibt es einen Verdächtigen.

Video: Synagoge Hagen: Keine Bombenbau-Utensilien gefunden

Synagoge Hagen: Keine Bombenbau-Utensilien gefunden 01:00

DPA - EMEA
Hagen/Düsseldorf, 16.09.21: Bei den Durchsuchungen im Zusammenhang mit einem mutmaßlich geplanten Anschlag auf die Synagoge in Hagen haben die Ermittler bislang keine Bombenbauteile entdeckt. Es seien aber elektronische Medien wie Handys und..

Video: Möglicher Giftanschlag an TU Darmstadt

Möglicher Giftanschlag an TU Darmstadt 01:02

DPA - EMEA
Darmstadt, 24.08.21 Im Fall eines mutmaßlichen Giftanschlags an der Technischen Universität Darmstadt ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes. Das Hessische Landeskriminalamt hat in den auf einem Uni-Campus in Darmstadt..

Video: Ehrenmord?: Zwei Brüder sollen Schwester getötet haben

Ehrenmord?: Zwei Brüder sollen Schwester getötet haben 00:42

DPA - EMEA
Berlin, 06.08.21: Zwei Männer sollen ihre Schwester in Berlin getötet und die Leiche in Bayern vergraben haben. Die Tat begingen die Männer im Alter von 22 und 25 Jahren mutmaßlich «aus gekränktem Ehrgefühl», weil das Leben der 34 Jahre alten..

Video: Bremen: Millionen gestohlen - Täterin flüchtig

Bremen: Millionen gestohlen - Täterin flüchtig 01:07

DPA
Bremen, 02.07.21: Eine 28 Jahre alte Mitarbeiterin eines Bremer Geldtransport-Unternehmens soll mehrere Millionen Euro Bargeld gestohlen haben. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen schweren Diebstahls und fahnden mit Fotos nach der..

Video: Tod einer 13-Jährigen: Dritter Verdächtiger in Wien gefasst

Tod einer 13-Jährigen: Dritter Verdächtiger in Wien gefasst 01:16

DPA
Wien, 01.07.21: Nach der Tötung einer 13-Jährigen in Wien ist ein dritter Verdächtiger festgenommen worden. Außerdem wird international nach einem vierten Mann gefahndet. Die vier stehen im Verdacht, das Mädchen sexuell missbraucht und den Tod..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken