Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Treffen der vier Wölfe - Kicker, Käfer und 90 Minuten

Treffen der vier Wölfe - Kicker, Käfer und 90 Minuten 01:21

AutoMotoTV Deutschland
Zweimal zwei Wolfsburger: Fußball-Talente, Käfer-Klassiker und 90 gemeinsame Minuten. Die VfL Wolfsburg-Spieler Lukas und Felix Nmecha treffen für eine Spiellänge auf zwei besondere Käfer 1303 Cabriolets.

Video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.

Video: Eintracht Trainer Oliver Glasner: „Freue mich auf die Rückkehr nach Wolfsburg“

Eintracht Trainer Oliver Glasner: „Freue mich auf die Rückkehr nach Wolfsburg“ 01:52

K-Media-Sports
Nächster Halt Wolfsburg. Die Terminhatz geht für Eintracht Frankfurt am Sonntag mit dem Auswärtsspiel beim VFL Wolfsburg weiter. Für Trainer Oliver Glasner ist die Rückkehr zum VFL, den er in der letzten Saison ins internationale Geschäft..

Video: #MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin | Folge 2 +++ Die Zukunft der Mobilität

#MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin | Folge 2 +++ Die Zukunft der Mobilität 07:02

MHoch 4
Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Werden E-Bikes die vorherrschenden Verkehrsmittel in Großstädten? Wie können wir uns möglichst klimaneutral fortbewegen? Dieser spannenden Frage sind wir auf der IAA Mobility in München nachgegangen...

Video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

MHoch 4
Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und Lille auf der Teststrecke seines Hauptsponsors..

Video: Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin

Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin 02:14

MHoch 4
Der VfL Wolfsburg gibt derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Fußball-Bundesliga war auf der Teststrecke seines Hauptsponsors Volkswagen in Ehra-Lessien zu Gast. Zusammen mit der Frauenmannschaft der..

Video: DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler

DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler 01:01

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 16.08.21: Dem Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der 3:1-Sieg im DFB-Pokal beim SC Preußen Münster wegen eines Wechselfehlers nachträglich aberkannt worden. Das DFB-Sportgericht gab am Montag dem Einspruch des Regionalligisten gegen..

Video: Mit etwas Abstand: So bewertet Oliver Glasner seine Zeit beim VFL Wolfsburg

Mit etwas Abstand: So bewertet Oliver Glasner seine Zeit beim VFL Wolfsburg 02:13

K-Media-Sports
Bei der Antritts-Pressekonferenz des neuen Frankfurter Trainers Oliver Glasner standen auch die letzten beiden Jahre des Österreichers beim Ligarivalen VFL Wolfsburg noch einmal im Blickpunkt.

Video: Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig

Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig 01:20

MHoch 4
Handball-Nationalspieler Philipp Weber vom SC DHfK Leipzig glaubt an den DFB-Pokalsieg seiner Freunde von RB Leipzig. Was er sonst noch denkt und ob er sich vorstellen kann, das Brautmodengeschäft seiner Eltern zu übernehmen, seht ihr in unserem..

Video: Büffel und Wölfe kämpfen um Platz 1 – Europa-League-Topspiel zwischen dem Vfl Wolfsburg und KAA Gent

Büffel und Wölfe kämpfen um Platz 1 – Europa-League-Topspiel zwischen dem Vfl Wolfsburg und KAA Gent 02:17

MHoch 4
Am Donnerstag, den 24.10.19, kommt es in der Gruppe I der Europa League zum Spitzenspiel um die Tabellenführung zwischen dem belgischen Vertreter KAA Gent und dem Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der derzeitige Bundesligazweite ist in dieser Saison als..

Video: Europa League: VfL-Wolfsburg-Kapitän Josuha Guilavogui vor emotionaler Heimkehr nach Saint-Étienne

Europa League: VfL-Wolfsburg-Kapitän Josuha Guilavogui vor emotionaler Heimkehr nach Saint-Étienne 02:20

MHoch 4
"Geiles Spiel in geilem Stadion!" – Am Donnerstag, den 3. Oktober, kommt es zum Topspiel in der Gruppe I der Europa League zwischen Saint-Étienne und dem VfL Wolfsburg. Gerade für den Wolfsburger Kapitän Josuha Guilavogui ist es ein Spiel voller..

Video: DFB-Boss Keller: Bundesliga-Clubs sollen Frauenteams fördern

DFB-Boss Keller: Bundesliga-Clubs sollen Frauenteams fördern 00:55

DPA
Frankfurt/Main, 27.09.19: Der neue DFB-Präsident Fritz Keller hat ein stärkeres Engagement der Bundesliga-Clubs für den Frauenfußball gefordert und wünscht sich künftig noch mehr eigene Teams. Laut Keller gibt es schon genug Beispiele. Bayern..

Video: Vor Frauen-WM: Torhüterin Schult zurück im Training

Vor Frauen-WM: Torhüterin Schult zurück im Training 00:52

DPA
Grassau, 28.05.19: Bundestrainerin Martina Voss Tecklenburg versprüht große WM-Vorfreude. Zehn Tage vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankreich sorgt die rechtzeitige Genesung von Stammtorhüterin Almuth Schult für..

Video: Fußball pur: Kann Dortmund noch siegen?

Fußball pur: Kann Dortmund noch siegen? 01:50

DPA
Berlin, 11.04.19: Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss am Samstag im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 auf Routinier Lukasz Piszczek verzichten. Dem 33 Jahre alten Rechtsverteidiger droht wegen einer Verletzung ein vorzeitiges Saison-Aus. Auch..

Video:

"Lord" muss in den Knast: Nicklas Bendtner akzeptiert Gefängnisstrafe 00:51

Spot on News STUDIO
Nicklas Bendtner, Ex-Stürmer des VfL Wolfsburg, kommt hinter Gitter! Wie die Staatsanwaltschaft in Kopenhagen mitgeteilt hat, steht das Strafmaß für den 30-Jährigen bereits fest.

Video: Wolfsburg holt sich im Elfmeterschießen den Frauen-Pokal

Wolfsburg holt sich im Elfmeterschießen den Frauen-Pokal 04:37

K-Media-Sports
Mit 3:2 hat der VFL Wolfsburg das Frauen Pokalfinale in Köln gegen den FC Bayern gewonnen. Die Trainerstimmen zum Spiel.

Video: Frauen Pokalsieger Wolfsburg: Bierdusche für Trainer Lerch während der Pressekonferenz

Frauen Pokalsieger Wolfsburg: Bierdusche für Trainer Lerch während der Pressekonferenz 01:22

K-Media-Sports
Feucht-fröhliche Überraschung für Wolfsburgs Trauner Stephan Lerch. Nach dem Pokalsieg gegen den FC Bayern stürmten seine Spielerinnen die Pressekonferenz und duschten ihren Coach erst einmal ordentlich ab.

Video: VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten

VfL Wolfsburg im Abwärtstrend | DW Nachrichten 01:38

DW (Deutsch)
Die größte Enttäuschung der bisherigen Bundesliga-Saison ist der VfL Wolfsburg. Der Abwärtstrend scheint unaufhaltsam. Auch unter Valèrien Ismael ist die Bilanz alles andere als berauschend: In sieben Spielen unter ihm wurden fünf Niederlagen..

Video: Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen'

Hecking vor Real: 'Den Favoriten zum Scheitern bringen' 00:53

Zoomin.TV Deutschland
Das 2:0 des VFL Wolfsburg im Hinspiel gegen Real Madrid war die Sensation im Champions-League-Viertelfinale. Nun will Dieter Hecking mit seinen Jungs den nächsten Schritt gehen. Und Angst scheint er dabei nicht zu haben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken