Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: CDU-«Sofortprogramm»: Familien, Sicherheit und Wirtschaft

CDU-«Sofortprogramm»: Familien, Sicherheit und Wirtschaft 01:13

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: Die CDU will mit einem «Sofortprogramm» aus Maßnahmen für den Fall eines Sieges bei der Bundestagswahl in der heißen Phase des Wahlkampfes punkten. Es besteht aus sechs «Paketen» für die Bereiche Familien, Sicherheit,..

Video: Laschet: Absage an Steuererhöhungen und -senkungen

Laschet: Absage an Steuererhöhungen und -senkungen 00:40

DPA - EMEA
UNIONSKANZLERKANDIDAT ARMIN LASCHET Er hat sowohl Steuererhöhungen als auch Steuersenkungen in der jetzigen Situation eine Absage erteilt IM ARD-SOMMERINTERVIEW SAGTE ER Die Kernfrage sei, wie man nach der Pandemie wieder zu besseren Einnahmen für..

Video: Laschet gegen Tempolimit 130 - «unlogisch»

Laschet gegen Tempolimit 130 - «unlogisch» 00:48

DPA - EMEA
Berlin, 05.07.21: Der Kanzlerkandidat der Union, Armin Laschet hat sich gegen ein Tempolimit von 130 ausgesprochen. Zentral sei es, die Technologien zu verbessern, anstatt unsinnige Debatten wie die über ein pauschales Tempolimit zu führen. Das..

Video: Laschet und Söder stellen zusammen Wahlprogramm der CDU/CSU vor

Laschet und Söder stellen zusammen Wahlprogramm der CDU/CSU vor 01:50

Euronews German
Beim erstes größeres gemeinsamen Auftritt von Laschet und Söder betonen die Chefs von CDU und CSU ihre Einigkeit.

Video: Keine Steuererhöhungen: CDU und CSU stellen Wahlprogramm vor

Keine Steuererhöhungen: CDU und CSU stellen Wahlprogramm vor 01:07

DPA - EMEA
Berlin 21.06.2021: Als letzte der großen Parteien wollen CDU und CSU an diesem Montag ihr Wahlprogramm vorstellen. Knapp 100 Tage vor der Wahl am 26. September demonstrierten CDU-Chef Armin Laschet und CSU-Chef Markus Söder am Sonntag..

Video: SPD-Kanzlerkandidat Scholz verspricht 12 Euro Mindestlohn

SPD-Kanzlerkandidat Scholz verspricht 12 Euro Mindestlohn 01:21

Euronews German
Auf einem Digitalparteitag der SPD hat der Kanzlerkandidat das Wahlprogramm der Sozialdemokraten näher erläutert. Schwerpunkte: Klimaschutz und Digitalisierung.

Video: AfD-Wahlprogramm verabschiedet:

AfD-Wahlprogramm verabschiedet: "Raus aus der EU" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Das Wahlprogramm hat der rechtsextreme Flügel der AfD geprägt, eine Spitzenkandidatur konnte der eher bürgerliche Teil in der AfD noch verhindern. Kernpunkte: Ein "Dexit", Zuwanderungsbeschränkungen, ein sofortiges Ende des Lockdowns und der..

Video: “Brexit”: Das “Ent” oder “weder” des Jeremy Corbyn

“Brexit”: Das “Ent” oder “weder” des Jeremy Corbyn 01:10

euronews (auf Deutsch)
Labour-Chef Jeremy Corbyn will Großbritannien nach einem Wahlsieg umfassend umbauen, so sein Wahlprogramm. Und: "Wir werden einen vernünftigen "Brexit"-Deal aushandeln, der Industrie und Karfreitagsabkommen schützt und ihn dann neben der Option..

Video: Le Pen stellt in Straßburg Wahlprogramm vor

Le Pen stellt in Straßburg Wahlprogramm vor 01:30

Euronews German
Le Pen stellt in Straßburg Wahlprogramm vor

Video: Europawahl: Grüne stellen Wahlprogramm vor

Europawahl: Grüne stellen Wahlprogramm vor 01:10

euronews (auf Deutsch)
Knapp drei Monate vor der Wahl zum Europäischen Parlament haben die Grünen haben ihren Wahlkampf eröffnet.

Video: Italien: Das Dilemma der

Italien: Das Dilemma der "Fünf-Sterne-Bewegung" | DW Deutsch 03:22

DW (Deutsch)
Die "Fünf-Sterne-Bewegung" könnte bei den kommenden Parlamentswahlen stärkste Kraft werden. Doch um Italien regieren zu können, müsste die Protestpartei ein politisches Bündnis eingehen. Verabschiedet sich die Bewegung von ihren..

Video: Europa gegen Budapest - wie geht es weiter nach den ungarischen Wahlen?

Europa gegen Budapest - wie geht es weiter nach den ungarischen Wahlen? 04:43

Euronews German
Am kommenden Sonntag wird in Ungarn ein neues Parlament gewählt, und Ministerpräsident Viktor Orban dürfte eine weitere Amtszeit sicher sein. Sein Wahlprogramm ist schlicht und einfach: gegen Immigranten, gegen die Europäische Union und Brüssel,..

Video: Polen nimmt weiter keine Flüchtlinge auf - außer Ukrainern

Polen nimmt weiter keine Flüchtlinge auf - außer Ukrainern 01:20

Euronews German
Polen bleibt bei seiner Haltung, es wolle keine Flüchtlinge aufnehmen – jedenfalls keine aus Nordafrika und dem Nahen Osten. Das sagte Regierungschef Mateusz Morawiecki zu Neujahr in einem Fernsehgespräch. Auch letzten Monat, gleich nach seinem..

Video: Wie viel Kompromiss ist möglich?

Wie viel Kompromiss ist möglich? 01:30

Euronews German
Sie alle geben sich in diesen Tagen die Klinke des Schloss Bellevue in die Hand: Zuerst Grüne und Liberale, an diesem Mittwoch die CSU, dann die SPD. Nach den gescheiterten Koalitionsverhandlungen rief Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier alle..

Video: Britischer Wahlkampf: May verliert Zustimmung

Britischer Wahlkampf: May verliert Zustimmung 01:07

Euronews German
Am 8. Juni wählt Großbritannien ein neues Parlament, kurz dauf beginnen die Brexit Verhandlungen mit der EU. Premierministerin May will sich Rückendeckung holen für ihren harten Brexit Kurs. Auf insgesamt 88 Seiten präsentierte May in ihrem..

Video: Frankreich: Macron verspricht Neuanfang | DW Nachrichten

Frankreich: Macron verspricht Neuanfang | DW Nachrichten 02:28

DW (Deutsch)
Der unabhängige Anwärter auf das Präsidentenamt, Emmanuel Macron, hat sein Wahlprogramm vorgestellt. Der Ökonom, dem gute Chancen bei der Wahl im Frühjahr eingeräumt werden, warb für ein starkes Europa und neue Impulse für die..

Video: Frankreich: Emmanuel Macron stellt Wahlprogramm vor

Frankreich: Emmanuel Macron stellt Wahlprogramm vor 01:17

Euronews German
Der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron will Frankreich “radikal” umbauen. Er wolle die Gesellschaft von Blockaden befreien und die Schwächsten schützen. Das sagte er bei der Vorstellung seines Wahlprogramms. Seinen beiden..

Video: Le Pen verteidigt ihr protektionistisches Wahlprogramm

Le Pen verteidigt ihr protektionistisches Wahlprogramm 01:27

Euronews German
Der französische Wahlkampf läuft auf Hochtouren. An diesem Donnerstagabend äußerte sich die Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen des rechtsextremen Front National erstmals zur Hauptsendezeit im französischen Fernsehen über ihr Programm. Da..

Video: Französischer Präsidentschaftskandidat Macron: “Keine neuen Mauern”

Französischer Präsidentschaftskandidat Macron: “Keine neuen Mauern” 00:50

Euronews German
Der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron hat sich auf einer Wahlkampfveranstaltung für ein neues Europa ausgesprochen. Man könne kein System verteidigen, das die Demokratie schwäche, sagte der 39-Jährige in Lyon. Macron tritt..

Video: Französischer Präsidentschaftskandidat Macron:

Französischer Präsidentschaftskandidat Macron: "Keine neuen Mauern" 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron hat sich auf einer Wahlkampfveranstaltung für ein neues Europa ausgesprochen. Man könne kein System verteidigen, das die Demokratie schwäche, sagte der 39-Jährige in Lyon. Macron tritt..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken