Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Betrug in Dänemark: Fotos bekannter Leute in gefälschter Werbung und Fake News genutzt

Betrug in Dänemark: Fotos bekannter Leute in gefälschter Werbung und Fake News genutzt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nachdem Fotos berühmter Dänen in Fake News und Werbung in sozialen Medien auftauchten, will das dortige Ministerium für Digitalisierung gegen den Betrug im Internet vorgehen. Laut Medienberichten seien bereits Hunderttausende vom Betrug betroffen.

Video: Greenwashing-Verbot: EU verbietet irreführende Werbung für angeblich nachhaltige Produkte

Greenwashing-Verbot: EU verbietet irreführende Werbung für angeblich nachhaltige Produkte 00:35

euronews (auf Deutsch)
Greenwashing-Verbot: Produkte und Dienstleistungen, die als klimaneutral, biologisch abbaubar oder umweltfreundlich angepriesen werden, müssen nun in der EU einen Nachweis erbringen, wobei Kohlenstoffhandelsysteme nicht erlaubt sind.

Video:

"Offenes Gespräch" mit Orban: Selenskyj macht Werbung für EU-Beitritt der Ukraine 01:10

euronews (auf Deutsch)
Für die Länder Südamerikas ist der Krieg in der Ukraine weit entfernt. Doch deren Präsident Selenskyj bemüht sich bei einem Besuch in Buenos Aires, sie mit ins Boot zu holen.

Video: Ronaldo droht Millionenstrafe wegen Werbung für CR7-NFT

Ronaldo droht Millionenstrafe wegen Werbung für CR7-NFT 00:35

euronews (auf Deutsch)
⚽ Cristiano Ronaldo droht eine riesige Geldstrafe in den USA wegen Werbung für ein Verlustgeschäft. Seine CR7-NFT von Binance waren dramatisch abgestürzt.

Video: Klage gegen EU-Kommission wegen Entwurfs für Kindesmißbrauchsgesetz

Klage gegen EU-Kommission wegen Entwurfs für Kindesmißbrauchsgesetz 01:59

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission sieht sich mit einer Klage konfrontiert, weil sie auf der Social-Media-Plattform X angeblich "rechtswidrige", auf die Zielgruppe zugeschnittene Werbung eingesetzt hat, um die öffentliche Meinung zugunsten ihres..

Video: Technologie erobert die Welt: Welche Auswirkungen hat das?

Technologie erobert die Welt: Welche Auswirkungen hat das? 08:00

euronews (auf Deutsch)
Wir erleben eine weltweite technologische Revolution. Unternehmen und Regierungen geben jährlich Milliarden Dollar aus, um die Könige des neuen Technologieimperiums zu werden. Wir verfolgen die Trends und die Auswirkungen der Werbung auf diese neue..

Video: KI-Revolution in der Werbung

KI-Revolution in der Werbung 02:39

DW (Deutsch)
Superstars wie Bollywood-Größe Shah Rukh Khan werben für kleine Geschäfte – ganz individuell. Möglich machen das Start-ups wie Rephrase.AI. Dazu braucht es nur einen kurzen Clip des Stars und einen KI-Videogenerator.

Video: Dem Hass trotzen queere Menschen in der Werbung

Dem Hass trotzen queere Menschen in der Werbung 04:31

DW (Deutsch)
Wenn ein Unternehmen mit Menschen aus der LGBTQ+-Community wirbt, führt das oft zu Hass im Internet. Die Reaktionen auf diese Kritik sind unterschiedlich - und können einer Marke langfristig schaden oder nutzen.

Video: Dem Hass trotzen: queere Menschen in der Werbung

Dem Hass trotzen: queere Menschen in der Werbung 04:31

DW (Deutsch)
Wenn ein Unternehmen mit Menschen aus der LGBTQ-Community wirbt, führt das oft zu Hass und Hetze im Internet. Die Reaktionen auf diese Kritik sind unterschiedlich - und können einer Marke langfristig schaden oder nutzen.

Video: Rechter Shitstorm - nur nicht Nachgeben!

Rechter Shitstorm - nur nicht Nachgeben! 04:33

DW (Deutsch)
Immer wieder stellen Unternehmen ihre Werbung mit Menschen aus der LGBTQIA+ Community ein, nachdem sie in sozialen Medien angegriffen wurden. Doch ist die Angst vor Umsatzeinbußen wirklich gerechtfertigt oder zahlt sich Standhaftigkeit am Ende aus?

Video: Stiller Protest gegen den Krieg

Stiller Protest gegen den Krieg 05:03

DW (Deutsch)
Ein Student mit einem Antikriegsspruch. Ein Rektor, der keine Werbung für die Armee machen will. Immer noch zeigen Menschen in Russland, dass sie gegen den Krieg in der Ukraine sind. Sie gehen dabei ein hohes Risiko ein.

Video: Neue Klage wegen versuchter Monopolbildung gegen Google in den USA

Neue Klage wegen versuchter Monopolbildung gegen Google in den USA 00:25

euronews (auf Deutsch)
Das US-Justizministerium und acht Bundesstaaten haben Klage gegen Google erhoben. Die markbeherrschende Stellung in der digitalen Werbung verzerre den Wettbewerb. Google schließe Wettbewerber aus und schaffe ein Monopol bei Online-Anzeigen.

Video: Klimaaktivist:innen protestieren gegen SUV-Werbung mit europaweiter Plakataktion

Klimaaktivist:innen protestieren gegen SUV-Werbung mit europaweiter Plakataktion 01:10

euronews (auf Deutsch)
Mit einer europaweit organisierten Plakataktion protestieren drei Gruppen von Klimaschützern gegen SUV-Werbung der Automobilindustrie.

Video: Russland verhängt neues Gesetz gegen so genannte

Russland verhängt neues Gesetz gegen so genannte "Schwulenpropaganda" 01:44

euronews (auf Deutsch)
Die russische Staatsduma hat die Beschränkungen für die LGBT-Gemeinschaft verschärft. Nun gilt ein Verbot der Werbung für Minderjährige – für so genannte „Schwulenpropaganda“.

Video: Werden wir von Instagram belauscht?

Werden wir von Instagram belauscht? 01:19

DW (Deutsch)
Immer wieder taucht Werbung für Produkte bei Instagram auf, über die wir kurz vorher gesprochen haben. Hört Instagram die Userinnen und User ab? Die DW-Reporterin macht den Test.

Video: Schweiz: Garantiert keine Tabakwerbung für Kinder? Referendum am Sonntag

Schweiz: Garantiert keine Tabakwerbung für Kinder? Referendum am Sonntag 02:05

euronews (auf Deutsch)
Zu oft erreicht Zigarreten-Werbung Minderjährige, finden Gesundheitsorganisationen. Die Wirtschaft warnt vor einer Verbotskultur.

Video: Brüssel geht gegen politische Online-Werbung vor

Brüssel geht gegen politische Online-Werbung vor 02:02

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission hat Pläne vorgelegt, Online-Plattformen wie Facebook zu zwingen, bezahlte politische Werbung eindeutig zu kennzeichnen - oder es drohen Geldstrafen. Online-Werbung wird laut EU zu einem ungebremsten Wettlauf schmutziger..

Video: Laura Müller: Kann Frau von Michael Wendler mit IHM durchstarten?

Laura Müller: Kann Frau von Michael Wendler mit IHM durchstarten? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Lange versuchte sich Laura Müller, die Frau von Michael Wendler, als Influencerin und verdiente hier offenbar auch nicht schlecht. Doch dann folgten die Verschwörungstheorien von ihrem Gatten und es kamen kaum noch Aufträge rein. Doch nun will..

Video: Addison Rae wehrt sich: War der TikTok-Star zu freizügig?

Addison Rae wehrt sich: War der TikTok-Star zu freizügig? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Addison Rae wehrt sich, nachdem sie viel Kritik einstecken musste, weil sie sich bei den „MTV Movie & TV Awards 2021“ sehr freizügig gezeigt hat. Im Zuge dessen forderte der TikTok-Star die Macht über ihren Körper wieder ein. Mehr dazu gib es..

Video: Gesunde Smoothies? Besser selber machen und nur sparsam konsumieren

Gesunde Smoothies? Besser selber machen und nur sparsam konsumieren 01:35

FILM.TV
Glaubt man der Werbung, sind Smoothies gesundheitliche Allrounder. Sie sollen die Verdauung verbessern, beim Abnehmen helfen und auch unser Immunsystem stärken. Stimmt das?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken