Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kalb überlebt Seite an Seite mit Wildschwein

Kalb überlebt Seite an Seite mit Wildschwein 00:57

DPA
Stade (dpa) - Ein verwaistes Zwergzebu-Kalb hat sich mit einem jungen Wildschwein angefreundet und im Moor in der Nähe von Stade in Niedersachsen überlebt. Das asiatische Jungtier mit dem Namen Prinzessin war nach dem Abschuss seiner Mutter im..

Video: Schweinepest: China verbietet Import von deutschem

Schweinepest: China verbietet Import von deutschem 00:49

DPA
Peking/Berlin, 12.09.20: Zwei Tage nach dem ersten Fall der Afrikanischen Schweinepest in Deutschland hat China ein Importverbot für deutsches Schweinefleisch verhängt. Das berichtete die chinesische Zollverwaltung am Samstag. China ist der größte..

Video: 1. Fall der Schweinepest in Deutschland bestätigt: Droht ein Exportverbot?

1. Fall der Schweinepest in Deutschland bestätigt: Droht ein Exportverbot? 01:45

Euronews German
Ein totes Wildschwein in Brandenburg war nachweislich mit der Afrikanischen Schweinepest infiziert. Damit hat das Virus nun auch Deutschland erreicht.

Video: Afrikanische Schweinepest erstmals in Deutschland

Afrikanische Schweinepest erstmals in Deutschland 01:09

DPA
Berlin, 10.09.20: Die Afrikanische Schweinepest ist erstmals in Deutschland nachgewiesen worden. Die für Menschen ungefährliche Tierseuche ist bei einem toten Wildschwein in Brandenburg bestätigt worden. O-Ton Julia Klöckner, Bundesagrarminsterin..

Video: Schweinepest: Verdachtsfall in Brandenburg

Schweinepest: Verdachtsfall in Brandenburg 01:12

DPA
Berlin/Potsdam, 10.09.20: Eine weitere Laboruntersuchung soll Gewissheit über den ersten Fall eines amtlichen Verdachts auf Afrikanische Schweinepest in Deutschland bringen. Bundesagrarministerin Julia Klöckner will heute über das Ergebnis mit..

Video: Corona überschattet Schule und Strand - Euronews am Abend am 12.08.

Corona überschattet Schule und Strand - Euronews am Abend am 12.08. 23:15

euronews (auf Deutsch)
Schulstart mit Corona-Regeln in NRW, Lukaschenko hetzt gegen Opposition, Maas besucht Beirut - und was macht das Wildschwein am Strand. Das und mehr in #EuronewsAmAbend.View on euronews

Video: Schönhagen: Wildschwein mischt Badegäste auf

Schönhagen: Wildschwein mischt Badegäste auf 00:41

Euronews German
Das Tier kam an den Ostseestrand geschwommen. Ein kurzer „Schlagabtausch“ mit einem Schaufelmann und dann im Schweinsgalopp durch den Sand.

Video: Nackte Verfolgungsjagd: Mann verfolgt Wildschwein, das seine Sachen geklaut hat

Nackte Verfolgungsjagd: Mann verfolgt Wildschwein, das seine Sachen geklaut hat 01:06

Cerise Media German
Nackte Verfolgungsjagd: Mann verfolgt Wildschwein, das seine Sachen geklaut hat

Video: Ekel-Rückruf bei Rewe und Edeka: Produkt kann Parasiten enthalten - Auf keinen Fall essen, es drohen massive Folgen

Ekel-Rückruf bei Rewe und Edeka: Produkt kann Parasiten enthalten - Auf keinen Fall essen, es drohen massive Folgen 00:41

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Wildschwein-Fleisch aus Rewe- und Edeka-Filialen im Handel, könnten Parasiten enthalten. Das Produkt wird zurückgerufen. Bei Verzehr drohen Erbrechen, Durchfall und Muskelschmerzen.

Video: Jäger erlegt Wildschwein: Als er es aufschneidet, erlebt er sein blaues Wunder

Jäger erlegt Wildschwein: Als er es aufschneidet, erlebt er sein blaues Wunder 01:01

Cerise Media German
Jäger erlegt Wildschwein: Als er es aufschneidet, erlebt er sein blaues Wunder

Video: Heidelberger Alpakas als Geheimwaffe gegen Wildschweine?

Heidelberger Alpakas als Geheimwaffe gegen Wildschweine? 01:27

DPA
Heidelberg, 27.04.20: Eine 30-köpfige Rotte von Wildschweinen, die die Streuobstwiesen auf der Hirtenaue heimsuchte, Anwohner in Angst und Schrecken versetzte und sogar Polizeieinsätze auslöste, ist mittlerweile kein Problem mehr. Zumindest in der..

Video: Pocher vs. Wildschwein?! Blutige Narbe für den Comedian

Pocher vs. Wildschwein?! Blutige Narbe für den Comedian 00:55

Freshclip GmbH & Co. KG
Große Sorge um Oliver Pocher! Der Comedian postete nun via Instagram Bilder aus dem Krankenhaus mit einer blutigen Narbe im Gesicht. Wie sich herausstellte, verlor Oli nämlich ein Duell mit einem Wildschwein, während er für RTL drehte. Dabei..

Video: Afrikanische Schweinepest vor der deutschen Grenze

Afrikanische Schweinepest vor der deutschen Grenze 01:05

DPA
Berlin/Warschau, 02,01,2020: Die Afrikanische Schweinepest ist nach Angaben der Bundesregierung noch näher an die deutsche Grenze herangerückt. Ein positiv getesteter Wildschwein-Kadaver wurde nach Angaben des Bundesagrarministeriums vom Donnerstag..

Video: Schweinepest: Erste Suchhunde für Wildschweinkadaver

Schweinepest: Erste Suchhunde für Wildschweinkadaver 01:26

DPA
Wadgassen-Friedrichweiler, 02.12.19: Jagdhund Otto (groß und braun) ist ein besonderer Suchhund: Er ist einer der ersten sechs Hunde in Deutschland, die im Saarland zum Wildschweinkadaver-Suchhund ausgebildet worden sind. Ihr Ziel: Wenn hier die..

Video: Vor der Schule steht Familie plötzlich eine Horde Wildschweine gegenüber

Vor der Schule steht Familie plötzlich eine Horde Wildschweine gegenüber 01:00

Cerise Media German
Vor der Schule steht Familie plötzlich eine Horde Wildschweine gegenüber

Video: Angst vor der Afrikanischen Schweinepest: Usedom baut zum Schutz Elektrozaun

Angst vor der Afrikanischen Schweinepest: Usedom baut zum Schutz Elektrozaun 00:55

Euronews German
Angst vor der Afrikanischen Schweinepest: Usedom baut zum Schutz Elektrozaun

Video: Im «Jahr des Wildschweins» beginnt für Japan eine neue Ära

Im «Jahr des Wildschweins» beginnt für Japan eine neue Ära 00:37

DPA
In Japan ist 2019 das «Jahr des Wildschweins». Ein Jahr, in dem für die Bewohner des Inselreiches eine neue Ära beginnt. Denn Japans Kaiser Akihito wird am 30. April abdanken. Der 85-Jährige wird damit als erster Monarch seit rund 200 Jahren noch..

Video: Neuer Trailer: "Early Man - Steinzeit bereit" (OV)

Neuer Trailer: "Early Man - Steinzeit bereit" (OV) 02:24

Spot on News STUDIO
Steinzeitmensch Dug muss gemeinsam mit seinem Kumpel, dem Wildschwein Hognob, seinen Stamm dazu bringen, den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen.

Video: Wildschweine randalieren in Kleinstadt Heide

Wildschweine randalieren in Kleinstadt Heide 00:54

euronews (auf Deutsch)
Ein Wildschwein griff am Morgen im Zentrum der Kleinstadt Heide in Schleswig-Holstein mehrere Menschen an. Auf den Bildern einer Überwachungskamera sieht man, wie dieser besondere Kunde ein Optikergeschäft stürmt: Dort verletzte das Wildschwein..

Video: 1. Trailer: "Early Man"

1. Trailer: "Early Man" 01:17

Spot on News STUDIO
Irgendwann in der Vorzeit: Steinzeitmensch Dug und sein Kumpel Hognob, ein prähistorisches Wildschwein, ziehen gemeinsam in den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken