Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt

Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt "König" Djokovic 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im ersten Satz war für den "Joker" die Tenniswelt noch in Ordnung. Doch dann folgte Novak Djokovics schleichender Untergang gegen seinen 16 Jahre jüngeren Konkurrenten Carlos Alcaraz. Der Spanier musste aber über die volle Distanz gehen.

Video: Sensation in Wimbledon: Erstmals seit 60 Jahren gewinnt eine ungesetzte Spielerin

Sensation in Wimbledon: Erstmals seit 60 Jahren gewinnt eine ungesetzte Spielerin 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Tschechin Marketa Vondrousova hat den Rasen-Klassiker in Wimbledon gewonnen. Die 24-Jährige besiegte Ons Jabeur mit 6:4, 6:4.

Video: Dank VR-Brille und 5G: Sehbehinderte Fans in Wimbledon fiebern mit

Dank VR-Brille und 5G: Sehbehinderte Fans in Wimbledon fiebern mit 01:36

euronews (auf Deutsch)
Der sehbehinderte Tennisspieler und -fan Ivan Rodriguez ist beeindruckt von dem Ergebnis. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie ich mich in diesem Moment fühle, ein Match sehen zu können, die Details zu erkennen, den Ball, den Spin, die Tiefe."

Video: Djokovic zum 7. Mal Wimbledon-König - Der Serbe siegt im Finale gegen Kyrgios

Djokovic zum 7. Mal Wimbledon-König - Der Serbe siegt im Finale gegen Kyrgios 00:40

euronews (auf Deutsch)
In einem emotionalen und hochklassigen Finale gewinnt Novak Djokovic zum siebten Mal den Rasen-Klassiker in Wimbledon.

Video: Impfskeptiker Djokovic will zur Not Grand-Slam-Turniere

Impfskeptiker Djokovic will zur Not Grand-Slam-Turniere "opfern" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der nach wie vor nicht gegen das Coronavirus geimpfte Serbe stellte klar, dass er notfalls auf die Turniere in Paris und Wimbledon verzichten würde, sollte dort eine vollständige Impfung Voraussetzung für die Teilnahme sein.

Video:

"Der Rebell": Erster Trailer zum neuen Film über Boris Becker 00:38

Spot on News STUDIO
Er war der erste Deutsche, der Wimbledon gewann, als der bis heute jüngste Spieler. "Der Rebell - Von Leimen nach Wimbledon" zeichnet die Erfolgsgeschichte von Boris Becker nach.

Video: Novak Djokovic gewinnt zum 6. Mal Tennis-Turnier von Wimbledon

Novak Djokovic gewinnt zum 6. Mal Tennis-Turnier von Wimbledon 00:40

euronews (auf Deutsch)
Es war ein spannendes Endspiel von Novak Djokovic gegen den Italiener Matteo Berrettini.

Video: Tennis: Australierin Barty gewinnt in Wimbledon

Tennis: Australierin Barty gewinnt in Wimbledon 00:40

Euronews German
Ashleigh Barty schlug die Tschechin Karolina Pliskova im Damen-Einzel-Finale - erstmals seit vier Jahrzehnten gewann damit wieder eine Australierin.

Video: Italienische Fans sind sich sicher:

Italienische Fans sind sich sicher:"Fußball kommt zurück - nach Rom!" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Wembley oder Wimbledon? Italien freut sich auf zwei wichtige Finale am Sonntag - im Fußball und im Tennis.

Video: Sorge um Herzogin Kate: Ist sie an Corona erkrankt?

Sorge um Herzogin Kate: Ist sie an Corona erkrankt? 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Herzogin Kate stand in Kontakt mit einer Person, die sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Deshalb befindet sich die 39-Jährige jetzt in Quarantäne, wie der Kensington Palast mitgeteilt hat.

Video:

"Todunglücklich" in Wimbledon: Tennisstar Serena Williams gibt verletzt auf 01:13

Wochit Spanish
"Todunglücklich" in Wimbledon: Tennisstar Serena Williams gibt verletzt auf

Video: Serena Williams: Kein Olympia in Tokio

Serena Williams: Kein Olympia in Tokio 01:03

Cover Video DE STUDIO
Die Tennis-Legende ist nicht die einzige, die bereits abgesagt hat

Video: Naomi Osaka: Tennisspielerin sagt Wimbledon ab

Naomi Osaka: Tennisspielerin sagt Wimbledon ab 00:51

Cover Video DE STUDIO
Die Weltranglistenzweite freut sich aber aufs Heimpublikum bei Olympia

Video:

"Auf meinen Körper gehört": Rafael Nadal sagt Wimbledon und Olympia ab 01:01

Cover Video DE STUDIO
Der Weltranglistendritte war einer der Titelfavoriten bei beiden Turnieren

Video: Nadal sagt Wimbledon und Olympia ab

Nadal sagt Wimbledon und Olympia ab 01:00

Wochit Spanish
Nadal sagt Wimbledon und Olympia ab

Video: Nach Wimbledon-Absage: Wer soll all die Erdbeeren essen?

Nach Wimbledon-Absage: Wer soll all die Erdbeeren essen? 01:23

Cover Video DE STUDIO
28.000 Tonnen Früchte haben keinen Abnehmer

Video: Boris Becker: Insolvenzauflagen verlängert

Boris Becker: Insolvenzauflagen verlängert 00:39

Bang Media
Der ehemalige Wimbledon-Star wollte eigentlich bis Ende des Jahres schuldenfrei sein. Nun verfolgen ihn seine Fehlinvestitionen noch bis 2031.

Video: Federer und Djokovic in Cincinnati: Durchmarsch in 3. Runde

Federer und Djokovic in Cincinnati: Durchmarsch in 3. Runde 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach ihrem epischen Wimbledon-Finale im Juli haben die beiden Top-Atheleten auf Hartplatz ihre ersten Pflichtaufgaben gemeistert.

Video: Reporter - Eine Tour de France für Frauen | Reporter

Reporter - Eine Tour de France für Frauen | Reporter 12:36

DW (Deutsch)
Neben der Fußball-WM und Wimbledon ist die Tour de France eines der großen Sportereignisse der Welt. Allerdings: In der Form, wie wir sie kennen, gibt es sie ausschließlich für Männer. Eine Gruppe von französischen Radfahrerinnen will das..

Video: Serena Williams: Herzogin Meghan ist eine gute Freundin

Serena Williams: Herzogin Meghan ist eine gute Freundin 00:49

Cover Video Int - German
Tennis-Legende Serena Williams hat ihrer guten Freundin Herzogin Meghan gedankt, die die Sportlerin in den letzten beiden Wochen in Wimbledon angefeuert hatte.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken