Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ärger für FC Bayern: Spekulationen um Lewandowski-Abschied

Ärger für FC Bayern: Spekulationen um Lewandowski-Abschied 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Zeichen verdichten sich immer mehr, dass Lewandowski dem deutschen Rekordmeister Bayern München im Sommer den Rücken kehren wird. Nach dem Spiel in Wolfsburg sagte er: "Gut möglich, dass es mein letztes Spiel für den FC Bayern war."

Video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt. Dazu zählte unter anderem auch Lukas Podolski...

Video: Treffen der vier Wölfe - Kicker, Käfer und 90 Minuten

Treffen der vier Wölfe - Kicker, Käfer und 90 Minuten 01:21

AutoMotoTV Deutschland
Zweimal zwei Wolfsburger: Fußball-Talente, Käfer-Klassiker und 90 gemeinsame Minuten. Die VfL Wolfsburg-Spieler Lukas und Felix Nmecha treffen für eine Spiellänge auf zwei besondere Käfer 1303 Cabriolets.

Video: Auf dem Weg zur Smart Factory - Volkswagen erprobt 5G für die Produktion

Auf dem Weg zur Smart Factory - Volkswagen erprobt 5G für die Produktion 01:55

AutoMotoTV Deutschland
Volkswagen geht einen weiteren Schritt in Richtung einer vollvernetzen Fabrik. Ab sofort gibt es am Stammwerk Wolfsburg ein lokales 5G-Standalone-Netz („Campusnetz“), das zunächst das zentrale Entwicklungszentrum und die Pilothalle der Produktion..

Video: DEL: Nach München und Düsseldorf nun auch Iserlohner Spieler in häuslicher Corona-Isolation

DEL: Nach München und Düsseldorf nun auch Iserlohner Spieler in häuslicher Corona-Isolation 01:03

K-Media-Sports
Das für den heutigen Sonntag (24.10.21, 19.00 Uhr) angesetzte Spiel der PENNY DEL zwischen den Augsburger Panther und den Iserlohn Roosters kann nicht stattfinden. Grund ist eine am späten gestrigen Abend behördlich angeordnete Corona-Quarantäne..

Video: Iserlohns Headcoach Brad Tapper:

Iserlohns Headcoach Brad Tapper: "Müssen disziplinierter sein" 03:13

K-Media-Sports
Donnerwetter! Sportlich gewannen die Iserlohn Roosters gegen die Grizzlys Wolfsburg mit 5:2. Das Ergebnis war am Ende deutlicher, als das enge Spiel. Das Match wurde intensiv ausgetragen. Und auch nach der Schluss-Sirene konnten sich die Gemüter..

Video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.

Video: Eintracht Trainer Oliver Glasner: „Freue mich auf die Rückkehr nach Wolfsburg“

Eintracht Trainer Oliver Glasner: „Freue mich auf die Rückkehr nach Wolfsburg“ 01:52

K-Media-Sports
Nächster Halt Wolfsburg. Die Terminhatz geht für Eintracht Frankfurt am Sonntag mit dem Auswärtsspiel beim VFL Wolfsburg weiter. Für Trainer Oliver Glasner ist die Rückkehr zum VFL, den er in der letzten Saison ins internationale Geschäft..

Video: #MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin | Folge 2 +++ Die Zukunft der Mobilität

#MOBILITY – das neue Mobilitätsmagazin | Folge 2 +++ Die Zukunft der Mobilität 07:02

MHoch 4
Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Werden E-Bikes die vorherrschenden Verkehrsmittel in Großstädten? Wie können wir uns möglichst klimaneutral fortbewegen? Dieser spannenden Frage sind wir auf der IAA Mobility in München nachgegangen...

Video: Bayern stürmt Camp Nou

Bayern stürmt Camp Nou 01:45

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Rekordmeister gewann zum Auftakt der neuen Champions League klar mit 3:0 beim FC Barcelona. Lille und Wolfsburg trennten sich unentschieden.

Video: Kämpferische Haie bestätigen gute Form zum Auftakt gegen Wolfsburg

Kämpferische Haie bestätigen gute Form zum Auftakt gegen Wolfsburg 05:44

K-Media-Sports
Im ersten Saisonspiel der Kölner Haie ging es gegen den Vizemeister Grizzlys Wolfsburg. Die Haie benötigten ein wenig mehr Zeit, um die Niedersachsen 2:1 niederzuringen. Nachfolgend die Trainerstimmen von Ex-Haiecoach Mike Stewart (Wolfsburg) und..

Video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

MHoch 4
Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und Lille auf der Teststrecke seines Hauptsponsors..

Video: Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin

Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin 02:14

MHoch 4
Der VfL Wolfsburg gibt derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Fußball-Bundesliga war auf der Teststrecke seines Hauptsponsors Volkswagen in Ehra-Lessien zu Gast. Zusammen mit der Frauenmannschaft der..

Video: #RettetDieCurrywurst

#RettetDieCurrywurst 01:01

MHoch 4
Die Ikone deutscher Kulinarik ist gerettet! Auch am Hauptsitz von Deutschlands größtem Autobauer. Nachden VW erklärt hatte das Betriebsrestaurant der Zentrale in Wolfsburg zukünftig fleischfrei führen zu wollen, äußerte Altkanzler, Ex-VW..

Video: DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler

DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler 01:01

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 16.08.21: Dem Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der 3:1-Sieg im DFB-Pokal beim SC Preußen Münster wegen eines Wechselfehlers nachträglich aberkannt worden. Das DFB-Sportgericht gab am Montag dem Einspruch des Regionalligisten gegen..

Video: Mit etwas Abstand: So bewertet Oliver Glasner seine Zeit beim VFL Wolfsburg

Mit etwas Abstand: So bewertet Oliver Glasner seine Zeit beim VFL Wolfsburg 02:13

K-Media-Sports
Bei der Antritts-Pressekonferenz des neuen Frankfurter Trainers Oliver Glasner standen auch die letzten beiden Jahre des Österreichers beim Ligarivalen VFL Wolfsburg noch einmal im Blickpunkt.

Video: 50 Oldtimer beim nostalgischen Käfertreffen in Wolfsburg

50 Oldtimer beim nostalgischen Käfertreffen in Wolfsburg 00:49

DPA - EMEA
Wolfsburg, 26.06.21: Wolfsburg ist am Samstag wieder zur Käferhauptstadt geworden. Rund 50 historische Fahrzeuge kamen nach Veranstalterangaben in der Stadt zusammen. Die Hobbyschrauber und Autofans hatten damit Gelegenheit, sich nach Monaten der..

Video: VW: 288 Millionen Euro Schadenersatz von Winterkorn und Co.

VW: 288 Millionen Euro Schadenersatz von Winterkorn und Co. 01:08

DPA - EMEA
Wolfsburg, 09.06.21: Der frühere Konzernchef Martin Winterkorn und drei weitere Ex-Topmanager zahlen wegen des Dieselskandals Rekord-Entschädigungen an Volkswagen. Ein Großteil der Gesamtsumme entfällt dabei auf spezialisierte..

Video: „Der Golf GTI Clubsport 45 ist einfach ein wahnsinnig gutes Auto!“

„Der Golf GTI Clubsport 45 ist einfach ein wahnsinnig gutes Auto!“ 02:11

AutoMotoTV Deutschland
Ein strahlend blauer Himmel begrüßt Benny Leuchter in Wolfsburg an diesem milden Montag kurz vor dem ursprünglich für Mai angesetzten Wörthersee GTI Fantreffen. Das graue Parkdeck direkt am Werk und in Sichtweite des Schloss Wolfsburg wird heute..

Video: Eisbären Berlin werden zum achten Mal DEL-Meister

Eisbären Berlin werden zum achten Mal DEL-Meister 01:22

K-Media-Sports
Keine Atempause - Geschichte wurde gestern in Berlin gemacht. Die Eisbären gewannen gegen die Grizzlys aus Wolfsburg verdient mit 2:1 und sind damit 8-facher und damit alleiniger DEL-Rekordmeister.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken