Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rackete: Salvini verbreitet «Botschaft des Hasses»

stern.de
11.07.2019


Rom - Die deutsche Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete hat den italienischen Innenminister Matteo Salvini beschuldigt, auf Twitter und Facebook eine «Botschaft des Hasses» zu verbreiten und dafür sein Amt zu nutzen. In einer Klage fordert die 31-Jährige die Staatsanwaltschaft in Rom auf, entsprechende Schritte gegen Salvini einzuleiten. Eingereicht worden sei die Klage noch nicht, weil es Probleme mit der Post gegeben habe, sagte Racketes Anwalt. Rackete beschuldigt Salvini der Verleumdung und Anstiftung zum Verbrechen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Auto Nachrichten

Wegen Syrien-Einmarsch: Trump kündigt Sanktionen gegen TüRKEI an – Stahlzölle steigenEinmarsch der TüRKEI: "Er versteht das Problem nicht": Trump erlebt in Syrien ein außenpolitisches Debakel
EM-Qualifikation: Frankreichs Weltmeister nur mit einem Remis gegen die TüRKEIVerbündete Kurden allein gelassen: "Ich schäme mich": US-Soldaten kritisieren ihren eigenen Abzug aus SYRIEN
Angriff auf SYRIEN: FC St. Pauli stellt Cenk Şahin frei – er hatte Unterstützung für die türkische Armee gezeigtDebatte um rechten TERROR: Polizei verlor Halle-Attentäter eine Stunde lang
News von heute: Saša Stanišić gewinnt den DEUTSCHEN BUCHPREISFestnahme in den USA: Mann geht über 500 KILOMETER zu Fuß, um mit 14-Jähriger zu schlafen – "sie" war ein Undercover-Cop
Rewe, Edeka und Co.: : Der Kampf ums Supermarkt-Regal: Wenn START-ups und Konzerne um Kunden buhlenINNENMINISTER Stahlknecht bestreitet Pannen nach Anschlag in Halle

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken