Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Letzte Auslieferung 2021: Aus für den A380 - Airbus stellt Produktion ein

stern.de
14.02.2019 ()


Letzte Auslieferung 2021: Aus für den A380 - Airbus stellt Produktion einEinst sollte er die Luftfahrt revolutionieren. Doch nun zieht Airbus den Stecker beim A380. Der Luftgigant war schon lange ein Sorgenkind.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Aus für A380: Airbus stellt Produktion des Passagierjets ein

Aus für A380: Airbus stellt Produktion des Passagierjets ein 00:53

Toulouse, 14.02.19: Einst wurde der größte Passagierjet der Welt, der A380, noch gefeiert. Nun stellt Airbus die Produktion des dicken Fliegers ein. Grund ist der größte A380-Kunde, die arabische Fluggesellschaft Emirates. Die reduzierte nämlich ihre Bestellungen von 162 auf 123 Maschinen. In...

Ähnliche Nachrichten

Aus für weltgrößten Passagierjet A380: Airbus stellt Produktion ein

Der Passagierjet war schon lange ein Sorgenkind von Airbus, nun wird die Produktion des doppelstöckigen Airbus A380 endgültig eingestellt. Die letzte...
CHIP Online - ComputerAuch berichtet bei •Welt OnlineFocus Onlinestern.de

Airbus stellt A380 ein - letzte Auslieferung 2021

Toulouse - Airbus stellt die Produktion des weltgrößten Passagierjets A380 ein. Nachdem die arabische Fluggesellschaft Emirates ihre Bestellung reduziert habe,...
stern.de - ComputerAuch berichtet bei •Welt Online

Weitere Computer Nachrichten

Zusammenstöße zwischen Sicherheitskräften und DEMONSTRANTEN an Venezuelas GrenzeZum Gipfel mit TRUMP: Bericht: Kim reist 4500 Kilometer mit dem Zug
Video: KARDINAL MARX in Rom: Akten wurden manipuliertIndien: Arbeiter trinken gepanschten ALKOHOL - mehr als 100 Tote
23. Spieltag: FC BAYERN zieht mit Dortmund gleich - Martínez erneut starkEine Million Dollar Kaution für R. KELLY festgesetzt
WM Skispringen: Sensationell Gold und SILBER für Eisenbichler und GeigerGuaidó: Bereits erste Hilfslieferung aus Brasilien in VENEZUELA angekommen
Leute von heute: Zuschauerin stürmt Bühne und konfrontiert Komiker Bernd Stelter – der GRUND klingt absurd23. Spieltag: Nürnberg verpasst in UNTERZAHL Remis: Spätes 1:2

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken