Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fastfood in der Kritik: Ex-McDonald's-Chef warnt: "Geht nicht hin! Nicht zu Burger King, nicht zu McDonald's"

stern.de
25.06.2019


Fastfood in der Kritik: Ex-McDonald's-Chef warnt: Geht nicht hin! Nicht zu Burger King, nicht zu McDonald'sHarald Sükar war Chef von McDonald's in Österreich - und hat nun ein Buch über seine Zeit in dem Unternehmen geschrieben. Sein Appell ist deutlich: Finger weg vom Fastfood. Er rechnet hart mit der Branche ab. 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Affäre um Vergabe der WM 2006: Franz Beckenbauer nicht mehr vernehmungsfähig

Die Affäre um die WM 2006 ist immer noch nicht final aufgearbeitet. Zu den Verdächtigen zählt dabei auch Franz Beckenbauer. Doch die Fußball-Legende ist...
t-online.de - Sport

Artikel in US-Magazin: "Masturbation wird dir nicht helfen, eine Eins in Mathe zu bekommen" – aber wieso denn nicht?

Die amerikanische "Teen Vogue" veröffentlichte kürzlich einen Artikel über Sexualmagie und weibliche Masturbation. Neben Information zu okkulten Praktiken...
stern.de - Computer

Twitter down: Seite wegen Störung lange nicht erreichbar

Störung bei Twitter: Die Seite ging am Donnerstag down - der Login funktionierte nicht, Twitter wurde nicht geladen. Das Problem scheint behoben.
Augsburger Allgemeine - Netzwelt

Nicht erreichbar: Störung beim Kurznachrichtendienst Twitter

Der Kurznachrichtendienst Twitter ist am Donnerstagabend nicht erreichbar gewesen. Nutzer weltweit konnten das Netzwerk nicht nutzen. Twitter untersucht das...
stern.de - PolitikAuch berichtet bei •abendblatt.de

Weitere Computer Nachrichten

Video: Iran - Festgesetzter TANKER war in Unfall mit Fischerboot verwickeltBundesregierung fordert "unverzügliche" Freigabe von britischem TANKER im Iran
Rollendes Klassenzimmer: 30 Jahre Mauerfall: SCHüLER radeln von Heilbronn nach BerlinRassistische Sprechchöre: Vom Zurückrudern zurückgerudert: TRUMP verteidigt seine Anhänger nun doch wieder
TRUMP hält an Plastik-Strohhalmen festSparmaßnahme: Mit diesen einfachen Tricks ist der IPHONE-Speicher nicht ständig voll
Schauspielerin und Youtube-Star: Photoshop-Po? Anne WüNSCHE kontert mit klaren Worten"Peace Island": In diesem neuen Computerspiel muss man knifflige Rätsel lösen – als KATZE
Heute vor 75 Jahren: Er war die treibende Kraft: Wie Henning von Tresckow das ATTENTAT auf Hitler planteMerkel würdigt Mut der WIDERSTANDSKäMPFER rund um Stauffenberg

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken