Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Spaziergänger finden Baby im Gebüsch - Suche nach Eltern

stern.de
19.01.2020


Rüsselsheim - Nach dem Fund eines Neugeborenen in einem Gebüsch sucht die Polizei im hessischen Rüsselsheim nach den Eltern. Spaziergänger hatten das Baby entdeckt, nachdem sie Schreie gehört hatten. Wäre das wenige Stunden alte Baby nicht entdeckt worden, wäre es bei den kalten Temperaturen «vermutlich erfroren», sagte ein Polizeisprecher. Der kleine Junge kam ins Krankenhaus. Er sei wohlauf, sein Gesundheitszustand stabil. Da sich bisher weder die Mutter noch andere Verwandte gemeldet hatten, geht die Polizei nach eigenen Angaben davon aus, dass das Kind ausgesetzt wurde.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Computer Nachrichten

Video: Spahn zu CORONAVIRUS - möglich wenig ins Gesicht fassenNach der Hamburg-Wahl: Vorläufiges amtliches Endergebnis: FDP scheitert an Fünf-PROZENT-Hürde
Fragen und Antworten: CORONAVIRUS: Kommt es zu Grenzschließungen für Reisende?Video: Jury spricht HARVEY WEINSTEIN schuldig
HARVEY WEINSTEIN: Urteil im Vergewaltigungsprozess ist gefallenVideo: Mann fährt mit Pkw in MENSCHENMENGE - Dutzende Verletzte
Auto fährt in Rosenmontagszug: VOLKMARSEN unter Schock: "Da lagen überall Kinder auf der Straße"Aussprache im Bundesvorstand: Thüringer CDU: Verabredung mit LINKE, SPD und Grünen hält
Video: Auslieferungsverfahren gegen JULIAN ASSANGE begonnenHessen: Auto rast in KARNEVALSUMZUG: Polizei geht von Absicht, aber nicht von Anschlag aus

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken