Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Günzburg: Das Rockerherz schlägt nicht mehr: Jürgen Gerstmayer ist tot

Augsburger Allgemeine
15.06.2017


Günzburg: Das Rockerherz schlägt nicht mehr: Jürgen Gerstmayer ist totVor 13 Jahren erfüllte sich Jürgen Gerstmayer seinen Lebenstraum. Seine Kneipe "On the rocks" war eine kultige Anlaufstelle für viele Musiker und Gäste. Jetzt ist er tot.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Vettel & Co. machen's möglich - Die Formel 1 war nie tot - und ist wieder lebendiger denn je

In den vergangenen Jahren wurde die Formel 1 oft totgeschrieben. Das war sie nicht und wird sie nie sein, trotzdem konnte ein Abwärtstrend nicht geleugnet...
Focus Online - Sport

Kampfhund Chico ist eingeschläfert worden

Anfang April tötete Staffordshire-Terrier-Mischling Chico seine Besitzer. Bislang war unklar, was mit dem Hund passieren soll. Nun haben Experten entschieden. ...
t-online.de - Deutschland

Gott ist nicht tot! Ich war in Afrika

Schon lange spürte sie, dass Afrika sie ruft. Kaum hatte sie die Matura in der Tasche machte sich die 20-jährige Klara Baur aus Leutasch auf nach Uganda....
Meinbezirk.at - Oesterreich

Weitere Deutschland Nachrichten

Kriminalität: Mann mit Messer niedergestochen: Streit in HAMBURG eskaliertFußball: HSV vor wohl letzter Chance - Kampf um die CHAMPIONS LEAGUE
Verkehr: HAMBURG: Autofahrer zahlen fürs Parken 1000 Euro im JahrKreis Steinburg: Schwerer Unfall auf der A23 Richtung HAMBURG – ein Toter
Kriminalität: Trauerfeier für bei SCHLäGEREI getöteten SchülerDatenschutz in BERLIN: Immer mehr Beschwerden wegen privater Videoüberwachung
60. BUNDESLIGA-Duell mit Frankfurt: Hertha "voll motiviert"Berliner JUDEN haben geteilte Meinung zu Solidaritätsaktion
Rassistischer Übergriff: Mann greift Deutschtürkin an und hetzt Hund auf BEGLEITERHamburger SV muss im Abstiegsduell gegen FREIBURG gewinnen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken