Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Leiche in Obdachlosen-Lager gefunden

t-online.de
12.07.2019


Der Tote lag in der Nähe der Autobahn. Er soll längere Zeit in einem Zelt gelebt haben, doch wer er ist, weiß die Polizei nicht. Nun suchen die Beamten nach Zeugen. Ein Obdachloser ist in Hamburg-Jenfeld vermutlich Opfer eines Verbrechens geworden. Seine Leiche sei am Dienstagnachmittag in einer Grünfläche nahe der Autobahn 24 gefunden worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Nach dem Verletz...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Oberzent: Spaziergänger findet Leiche in Südhessen

Im hessischen Odenwaldkreis hat ein Spaziergänger eine Leiche gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass die Person schon länger tot ist. Ermittlungen...
t-online.de - Welt

Hamburg: Ergebnis der Obduktion von Venusberg-Leiche erwartet

In Hamburg hat die Polizei in einer Wohnung am Venusberg eine verweste Leiche gefunden. Die Ermittler vermuten, es könnte sich um einen Vermissten handeln. Das...
t-online.de - Deutschland

Hamburg: Leiche in Wohnung entdeckt – wohl vermisster Brasilianer

In Hamburg ist bei einer Wohnungsdurchsuchung eine Leiche gefunden worden. Laut Polizei könnte es sich um einen seit Monaten vermissten jungen Mann aus...
t-online.de - WeltAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bei Wohnungsdurchsuchung in Hamburg Leiche entdeckt

Hamburg - Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Hamburg haben Ermittler eine Leiche gefunden. Der Körper habe dort wahrscheinlich schon länger gelegen, teilte die...
stern.de - KulturAuch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Weitere Deutschland Nachrichten

Extremismus: "COMBAT 18" verboten: NS-Devotionalien und Waffe gefundenWissenschaft: Hamburg will 2,6 MILLIARDEN EURO in Hochschulbau investieren
Neue Radverkehrsstrategie: Fahrradstadt Hamburg: GRüNE wollen GRüNE Welle für RadlerTHILO SARRAZIN: SPD schmeißt wohl ehemaligen Finanzsenator aus Partei
Parteiausschluss : Medienberichte: THILO SARRAZIN aus SPD ausgeschlossenInnenministerium: Durchsuchungen bei Führung von "COMBAT 18"
FUßBALL: Stürmer Königs verlässt Hansa RostockFUßBALL: Finnbogason arbeitet sich bei Union-Gegner Augsburg heran
FUßBALL: Werders Eggestein: Rückschläge können zusammenschweißenWegen CORONAVIRUS: Stadt Peking sagt große Neujahrsfeiern ab

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken