Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Interview - BVB-Boss Watzke: "Keine Angst vor Bayern, aber Respekt"

t-online.de
19.08.2019


Interview - BVB-Boss Watzke: Keine Angst vor Bayern,  aber RespektDortmund (dpa) - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat die Ambitionen von Bundesligist Borussia Dortmund auf die deutsche Fußball-Meisterschaft noch einmal betont. "Wir versuchen es. Ich bin davon überzeugt, dass wir eine Chance haben", sagte der 60-Jährige in der Sendung "Wontorra On Tour" im Sen
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Angst um das normale Leben - Nach Anschlägen in Halle und Hanau: So begreifen Kinder das Unfassbare

Die Anschläge von Halle und Hanau oder die Amokfahrt in Volkmarsen sind für Erwachsene schon unbegreiflich. Aber wie sollen sie die Geschehnisse ihren Kindern...
Focus Online - Gesundheit

LKA warnt vor Falschmeldungen: 10.000 trauern in Hanau

Hanau erlebt nach den Worten seines Bürgermeisters seine "schwärzesten und dunkelsten" Stunden. Ihrer Trauer, aber auch Angst und Entschlossenheit im Kampf...
n-tv.de - Welt

Iran wählt, aber hat keine Wahl: Die Angst der Mullahs vor dem Volk

Konservative, Erzkonservative und Hardliner stehen im Iran zur Wahl, Reformer hat der Wächterrat nicht zugelassen. Das Regime will die eigene Macht schützen,...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •t-online.de

"Wie viele noch?": Wut und Angst nach Terror in Hanau

Angst? Ja. Aber sich deswegen einschränken? Das kommt für Fazli nicht in Frage. "Dann hätte der ja geschafft, was er wollte." Der 16-Jährige steht mit seinen...
t-online.de - Politik

Leute von heute: Narumol klagt über Lähmungserscheinungen: "Ich habe grauenhafte Angst"

Narumol, die Frau von Landwirt Josef, klagt in letzter Zeit über Lähmungserscheinungen in den Armen. Vor einer Operation hat die "Bauer sucht...
stern.de - Sport

Warum die Grundrente wohl nicht pünktlich kommt

Das Kabinett ist sich einig, aber nun gerät Finanzminister Olaf Scholz unter Druck. Es geht ums Geld und um die Angst vor zusätzlicher Bürokratie.
Augsburger Allgemeine - Politik

Filmfest startet am Donnerstag - Künstler Ai Weiwei erhebt Vorwürfe: Beugt sich die Berlinale Chinas Film-Zensur?

Am Donnerstag startet die Berlinale. Das Filmfest, das in diesem Jahr sein 70. Jubiläum feiert, wird dann wieder zum Schauplatz der internationalen und...
Focus Online - Kultur

Coronavirus: Was China-Reisende jetzt wissen müssen

Die Lufthansa streicht Flüge nach China, landet aber in Hongkong: Dürfen Kunden den Urlaub aus Angst vor Ansteckung kostenlos absagen? Und wer bekommt Geld...
sueddeutsche.de - Top

Weitere Deutschland Nachrichten

Neue CORONAVIRUS-Fälle in Deutschland: Behörden beraten sichSeehäfen befürchten Folgen durch CORONAVIRUS
BKG: Berlin braucht Tausende neue PFLEGEKRäFTEPOLIZEI und Feuerwehr: Blaulicht-Blog: Schwerer Unfall auf der A113 mit fünf Autos
Krisen und Kandidaten: Politischer ASCHERMITTWOCH in bewegten ZeitenPolizei: Berater der HAMBURGER Sparkasse verhindert Trickbetrug
Schaltjahr: 54 HAMBURGER Vierjährige können endlich Geburtstag feiernRummenigge deutet Flick-Verbleib beim FC BAYERN an
WISSENSCHAFT: Geschlechter-Klischees rund ums Lesen entmutigen JungsUntersuchungshaft angeordnet: Motiv des Tatverdächtigen in VOLKMARSEN weiter unbekannt

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken