Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bayern-Star Coutinho: München familiärer als Liverpool

t-online.de
16.09.2019


Bayern-Star Coutinho: München familiärer als LiverpoolFußball-Superstar Philippe Coutinho ist beim FC Bayern München wie in einer Familie aufgenommen worden und fühlt sich nach vier Wochen schon wohl in der Stadt. "In den ersten Tagen wurden mir erst mal alle Einrichtungen gezeigt. Ich habe die Mitspieler kennengelernt und natürlich das Trainerteam. Je
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Corona-Ausbreitung beschleunigt: Studie: Bis zu 41 Tote wegen Fußballspiel

52.000 Menschen waren live dabei, als Atlético Madrid am 11. März den FC Liverpool nach Verlängerung aus der Champions League schoss. 3000 von ihnen waren aus...
n-tv.de - Welt

Re-Start nach Corona-Pause - Klopp sieht Bundesliga als Vorbild: "Wirklich gute Spiele"

Liverpool (dpa) - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat den Re-Start der Fußball-Bundesliga am vergangenen Wochenende mit großem Interesse verfolgt. "Die Spiele...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FC Liverpool - Jürgen Klopp bezeichnet möglichen Saison-Abbruch als ungerecht

Seit dem 13. März ruht der Ball auch in der englischen Premier League. Der FC Liverpool führt die Tabelle mit 25 Punkten an. Nun äußert sich Trainer Jürgen...
Focus Online - Sport

Weitere Deutschland Nachrichten

Corona-Ausbruch in Frankfurt am Main: So lief es im GOTTESDIENST abLandesamt meldet 46 642 Corona-FäLLE in Bayern: 2402 Tote
Nach Thüringen-Vorstoß: Länder finden bei Corona-REGELN keine LinieR-Wert in Berlin steigt auf 1,37 und Einigung beim Lufthansa-Rettungspaket
Euroleague abgebrochen – doch Alba Berlin ist auch nächste SAISON dabeiAnbaden in Berlin : Endlich wieder schwimmen – aber mit ABSTAND
CORONAVIRUS: Tschechien macht Grenzübergänge nach Deutschland und Österreich aufBerlins Regierender kritisiert THüRINGEN: "Gefährlicher Weg"
Dritte Liga der Männer und Frauen-BUNDESLIGA starten am WochenendeWie die europäischen Topligen auf den Geisterspielbetrieb der BUNDESLIGA blicken

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken