Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Prozess gegen Sekten-Chefin: Junge wurde laut Zeugin gequält

t-online.de
12.11.2019


Prozess gegen Sekten-Chefin: Junge wurde laut Zeugin gequältIm Mordprozess gegen eine Sekten-Chefin hat eine Zeugin von Misshandlungen des späteren Opfers berichtet. Der kleine Junge, der von der Anführerin im August 1988 getötet worden sein soll, sei einige Monate vorher im Badezimmer des Hauses von der Angeklagten gequält worden. Das Kind sei komplett in e
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Deutschland Nachrichten

Wuppertal/Hagen/Ennepetal: Mann stirbt kurz nach CORONA-ImpfungLEIPZIG: 49-jähriger Mann stirbt in brennendem Auto
Gesundheit: CORONA-Infektionslage in Niedersachsen entspannt sich weiterWie wird der CORONA-Sommer in den Augsburger Stadtteilen?
Nach Bremen-Pleite in Augsburg: Werder trennt sich von TRAINER Kohfeldt - Schaaf übernimmtCorona-Mutationen – Lauterbach: "Eine neue AUFGABE kommt auf uns zu"
FUßBALL: Dardai kritisiert Big-City-MottoBAUMANN: Mannschaft hatte Glauben an Kohfeldt verloren
Steinmeier: Soziale Folgen der PANDEMIE werden noch bleibenKONFLIKTE: Weil sieht gegenseitige Unterstützung von Muslimen und Juden

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken