Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Becker-Tochter Anna Ermakova wird 20 und fürchtet das Alter

t-online.de
05.12.2019


Becker-Tochter Anna Ermakova wird 20 und fürchtet das AlterDie Tochter von Boris Becker fürchtet ihren 20. Geburtstag im kommenden Jahr. "Ich mag gar nicht darüber reden, weil ich das Gefühl habe, ich werde alt. Da bekomme ich Angst, weil ich dann kein Teenager mehr bin", sagte das Model Anna Ermakova (19) am Mittwochabend beim Mon Chéri Babara Tag in Münch
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Fahranfänger kollidiert mit Lkw und wird tödlich verletzt

Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw tödlich verletzt worden. Der Mann hatte erst vor wenigen Wochen seinen Führerschein...
t-online.de - Deutschland

Urteil im Prozess um Brandanschlag auf Roma-Familie erwartet

Nach dem Brandanschlag auf eine Roma-Familie soll heute vor dem Landgericht Ulm das Urteil gegen fünf Angeklagte fallen. Den Männern im Alter zwischen 18 und...
t-online.de - Politik

Weitere Deutschland Nachrichten

So soll die Messe GrindTec trotz Corona in AUGSBURG gestemmt werdenFußball: Krisen-Duell: WAGNER mit drei Änderungen, Kohfeldt mit vier
Bundesliga: SCHALKE erneut desolat - Augsburg nach Sieg gegen BVB ErsterSCHALKE-Coach Wagner: "Ich kann Teil der Lösung sein"
Handball: Superstar Sagosen führt Kiel zum zehnten SUPERCUP-SiegDarmstadt unter TRAINER Anfang weiter ohne Zweitliga-Sieg
HERTHA sieht Abstellungsproblem: Wettbewerbsverzerrung drohtBorussia Dortmund verliert 0:2 beim FC AUGSBURG
DEMONSTRANTEN im Tagebau: Anti-Braunkohle-Proteste im RheinlandHERTHA BSC sucht die Grautöne

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken