Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfall auf der A8: Verkehr in Richtung München behindert

Augsburger Allgemeine
07.12.2019


Unfall auf der A8: Verkehr in Richtung München behindertAuf der A8 sind am Samstag ein Auto und ein Lastwagen kollidiert. Die Autobahn war in Richtung München zunächst voll gesperrt. Mittlerweile ist eine Spur wieder offen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Unfall mit drei Lastern auf Rastanlage

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Lastern auf einer Autobahn-Rastanlage nahe Ludwigshafen ist ein Schaden von bis zu 300 000 Euro entstanden. Zwei der Fahrer...
t-online.de - Deutschland

Unfall: Mann stirbt bei Auffahrunfall auf der A1 – Autobahn gesperrt

Am Morgen war der Fahrer eines Kleinlasters tödlich verletzt worden. Die A1 ist in Richtung Hamburg wohl noch bis zum Abend gesperrt.
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpostt-online.de

Hamburg: Für Unfall-Automatik: A7 wird für eine Nacht voll gesperrt

Bald rollt der Verkehr auf je drei Spuren durch den Lärmschutztunnel. Zuvor müssen Autofahrer noch einmal eine Umleitung nehmen.
abendblatt.de - Top

Hamburg: Verkehrschaos in Bergedorf – wegen Unfall auf der A25

Autobahn in Richtung Hamburg war eine Stunde gesperrt. Erhöhtes Verkehrsaufkommen auf Ausweichstraßen.
abendblatt.de - Deutschland

Überholmanöver: 20-Jähriger verunglückt tödlich

Nach einem missglückten Überholmanöver ist ein 20 Jahre alter Autofahrer nahe Hildburghausen tödlich verunglückt. Der Unfall passierte am Sonntagnachmittag...
t-online.de - Deutschland

Weitere Deutschland Nachrichten

Von Greta in DAVOS bis zum Bombenfund in Berlin-Mitte – das war heute wichtigHamburg: ERGEBNIS der Obduktion von Venusberg-Leiche erwartet
FUßBALL: Braunschweig leiht Karlsruher Pourié bis zum Sommer ausFUßBALL: Kieler FUßBALLer auf Trainingsplatz mit Rasenheizung
HANDBALL-EM 2020: Gehört Deutschland noch zur HANDBALL-Weltspitze?STEPHAN E. war im AfD-Wahlkampf aktiv
Verkehr: Keine KNöLLCHEN von privaten Dienstleistern im NordostenNach Gerichtsbeschluss - Anwalt: Autofahrer sollten "KNöLLCHEN" prüfen
Auto: VERDACHT auf illegale Abschalteinrichtung bei MitsubishiTIL SCHWEIGER über seine neue Freundin: "Ich bin richtig dolle verliebt"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken