Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Musik-Rateshow: Angelo Kelly verlässt freiwillig "Masked Singer"

t-online.de
24.03.2020 ()


Musik-Rateshow: Angelo Kelly verlässt freiwillig Masked SingerKöln (dpa) - Er war die Kakerlake: Musiker Angelo Kelly (38) hat freiwillig die Musik-Rateshow "The Masked Singer" verlassen und sein Kostüm abgelegt. "Leider ist es für mich vorbei. Ich habe mich persönlich entschieden, vorzeitig auszuscheiden", erklärt der Kelly-Family-Spross in einer Videobotscha
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „The Masked Singer“ mit zwei Demaskierungen in einer Folge

„The Masked Singer“ mit zwei Demaskierungen in einer Folge 01:29

Bei der vergangenen Ausgabe von „The Masked Singer“ kam es zu einer großen Überraschung: Es gab gleich zwei Demaskierungen! Die Kakerlake hat sich nämlich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, die Show zu verlassen. Und auch die Göttin flog raus. Doch wer steckte hinter den Masken?...

Weitere Deutschland Nachrichten

Krankheiten: Am Corona-Behandlungszentrum soll an OSTERN gebaut werdenKonjunktur: IWH: WIRTSCHAFT im Osten besser für Corona aufgestellt
KIRCHE: Konzertausfälle wegen Corona: NordKIRCHE bezahlt MusikerCoronavirus: Nach OSTERN berät die Bundesregierung über Exit-Strategie
Abfallentsorgung: Müllabfuhr kommt in Stormarn nach OSTERN wieder planmäßigCORONAVIRUS-Krise: Verbraucherzentrale mahnt zu Wachsamkeit
GESUNDHEIT: Polizei: Rund 100 Verstöße gegen InfektionsschutzgesetzGESUNDHEIT: Landrat von Ostprignitz-Ruppin hebt Einreiseverbot auf
Fast 400 Brandenburger gelten als geheilt von COVID-19UKE-Chirurg Reichenspurner: „Pflegekräfte müssen mindestens 30 PROZENT mehr verdienen“

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken