Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Erzieherin soll Kita-Kind getötet haben – Haftbefehl

t-online.de
22.05.2020 ()


Polizei und Staatsanwaltschaft in Mönchengladbach berichten von einer erschütternden Tat in Viersen. Dort soll eine Erzieherin ein Kind in einer Kita getötet haben. Die Frau wurde festgenommen. In einer Kita in Viersen soll ein dreijähriges Mädchen von einer Erzieherin getötet worden sein. Die 25-Jährige sei festgenommen worden und befinde sich wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft, teilten ...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Fall Greta: Landesjugendamt prüft Verletzung von Meldepflichten

Eine Erzieherin soll in Viersen das dreijährige Kita-Mädchen Greta getötet haben. Frühere Einrichtungen hatten Vorfälle wohl nicht gemeldet.
Augsburger Allgemeine - VermischtesAuch berichtet bei •ZEIT Online

NRW-Landtag beschäftigt sich mit Mordfall in Viersener Kita

Nach dem Mord an der dreijährigen Greta durch eine Kita-Erzieherin will sich nun auch der NRW-Landtag mit dem Fall befassen. Dabei soll auch geklärt werden, ob...
t-online.de - Deutschland

Erzieherin unter Mordverdacht: Was wir im Fall Greta wissen und was nicht

Im Kreis Viersen steht eine Erzieherin unter Mordverdacht - sie soll ein Kind in einer Kita umgebracht haben. Dabei soll sie womöglich schon vorher versucht...
n-tv.de - Welt

Mordverdacht in Kita: SPD beantragt Sondersitzung im Landtag

Im Fall einer Erzieherin (25), die in Viersen ein dreijähriges Kita-Kind ermordet haben soll, hat die SPD-Fraktion eine Sondersitzung des Familienausschusses im...
t-online.de - Politik

Es soll viele Frühwarnzeichen bei der Erzieherin gegeben haben

Die dreijährige Greta wurde im nordrhein-westfälischen Viersen von ihrer Erzieherin getötet. Nun soll aufgeklärt werden, wie es so weit kommen konnte, obwohl...
Welt Online - VermischtesAuch berichtet bei •DiePresse.comZEIT Onlinestern.de

Totes Kita-Kind: Erzieherin kündigte kurz vorher

Ein dreijähriges Mädchen stirbt unter noch ungeklärten Umständen. Eine Erzieherin wird als Tatverdächtige verhaftet. Offenbar hatte die 25-Jährige kurz...
t-online.de - Deutschland

Weitere Deutschland Nachrichten

Corona-KRISE: Giffey: Nach den Sommerferien wieder Schule für alle KinderFürth nach Corona-PAUSE in Krise: 1:2 gegen Sandhausen
Massentest in Hochhaus - GöTTINGEN: Schulkinder müssen in Corona-Quarantäne43 Corona-FäLLE bei Paketzusteller DPD in Duisburg bestätigt
Hamburg: Polizei löst Demo für GEORGE FLOYD am US-Konsulat aufDONALD TRUMP: US-Präsident will angeblich Soldaten aus Deutschland abziehen
DEMONSTRANTEN sagen auch in Berlin „Nein zu Rassismus“Bundesliga-Freitagsspiel: Freiburg mit Waldschmidt für Petersen - GLADBACH unverändert
GLADBACH-Coach Rose: "Geht jetzt darum, zu punkten"Bekannter über Verdächtigen im Fall MADDIE: Auf dem Dachboden lagerte er Drogen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken