Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Auto fährt gegen Motorrad: Kradfahrer verletzt

t-online.de
07.07.2020


Auto fährt gegen Motorrad: Kradfahrer verletztBei einer Kollision mit einem Auto in Leonberg (Kreis Böblingen) ist ein 70 Jahre alter Motorradfahrer mittelschwer verletzt worden. Die 55-jährige Autofahrerin hatte den Mann am Dienstagabend beim Abbiegen übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der Kradfahrer kam in ein Krankenhaus. Es entstand ein
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

A38 nahe Leipzig: Mann zu Fuß auf Autobahn unterwegs – tödlicher Unfall

Ein Mann wollte andere Autofahrer warnen, nachdem er auf der Autobahn gegen eine Leitplanke gekommen war. Doch dann wird er von einem vorbeifahrenden Auto...
t-online.de - Welt

Unfälle: Auto prallt gegen Eisengeländer: Beifahrerin schwer verletzt

Bei einem Autounfall zwischen Eggesin und Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) ist am Dienstag eine 83 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt worden....
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT Onlinet-online.de

Autofahrerin fährt in Schwerin seitlich in Straßenbahn

Eine 56 Jahre alte Frau ist in Schwerin mit ihrem Wagen gegen eine Straßenbahn geprallt und hat sich dabei verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie am...
t-online.de - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Baum

Ein Autofahrer ist im Landkreis Altötting mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Der 64-Jährige war in der Nacht zum Montag...
t-online.de - Deutschland

Weitere Deutschland Nachrichten

Passau und HILDBURGHAUSEN: Corona-Hotspots verschärfen Hygiene-RegelnFrankfurt (Oder): LäNDERübergreifende Demo gegen Corona-Maßnahmen
PARTEITAG in Kalkar: AfD beschließt Sozialpaket mit "auskömmlicher Rente für Alle"9. Spieltag: FC BAYERN behauptet Bundesliga-Spitze - BVB patzt
FC BAYERN bangt um Boateng, Tolisso, Hernández und MartínezBundesparteitag: MEUTHEN will mehr Disziplin in der AfD
Raed Saleh ist NEUER SPD-Landeschef: „Ich bin dankbar und stolz“Positive Tests im TRAINER- und Betreuerteam von Union Berlin
Benefizaktion: 10.000 Euro SPENDEN bei einem Lauf, der gar nicht stattfandBaum bringt US-Stürmer Hoppe - Zakaria-Comeback bei GLADBACH

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken