Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußball: Bobic nach Pleite sauer: "Möchte ich nicht mehr sehen"

Berliner Morgenpost
25.09.2021 ()


Fußball: Bobic nach Pleite sauer: Möchte ich nicht mehr sehenSport-Geschäftsführer Fredi Bobic hat mit großer Verärgerung auf die 0:6-Pleite von Hertha BSC bei RB Leipzig am Samstag reagiert. "Auf dem Platz ist jeder...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Berlin: Klimaaktivisten trinken im Hungerstreik nicht mehr

Berlin: Klimaaktivisten trinken im Hungerstreik nicht mehr 01:48

Berlin, 25.09.21: Nach Wochen im Hungerstreik ist ein Klimaaktivist in Berlin am Samstag dazu übergegangen, auch nicht mehr zu trinken. Eine weitere Aktivistin, die ebenfalls seit einigen Tagen im Hungerstreik ist, kündigte dies für sich an. Vom SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz verlangten die...

Ähnliche Nachrichten

Koalitiosnverhandlungen - Habeck: Scheitern der Ampel wäre Überraschung

Berlin (dpa) - Nach dem Abschluss ihrer Sondierungen verbreiten SPD, Grüne und FDP Zuversicht, dass die angestrebte Regierungsbildung gelingt. Grünen-Chef...
t-online.de - Deutschland

Sondierungsgespräche - Ampel-Koalition: Habeck zuversichtlich - Kritik bei Finanzen

Berlin (dpa) - Nach dem Abschluss ihrer Sondierungen verbreiten SPD, Grüne und FDP Zuversicht, dass die angestrebte Regierungsbildung gelingt. Grünen-Chef...
t-online.de - Deutschland

Ernüchterung bei Köln: Wieder mal bedient gegen Hoffenheim

Steffen Baumgart schob nach der bitteren Pleite noch ein Loch im Rasen zu, aber da gab es längst nichts mehr zu richten für den Trainer des 1. FC Köln. Auch...
t-online.de - Sport

Bundesliga - Bobic und Boateng zurück in Frankfurt: "Keine Freunde geben"

Berlin (dpa) - Noch immer muss Kevin-Prince Boateng seine besondere Rolle bei Hertha BSC erklären. "Ich bin nicht hergekommen, um Messi oder Ronaldo zu sein....
t-online.de - Deutschland

Nach Schmidt: Waren keinen Tag hier ein Chaos-Club

Carsten Schmidts Stimme klingt schwer, Anstrengung und Trauer prägen seinen Blick und seine Miene. Hertha BSC habe einen Geschäftsführer "mit 100 Prozent...
t-online.de - Sport

Vierfacher Weltmeister: Vettel will nicht Formel-1-Reporter werden

Berlin (dpa) - Ex-Weltmeister Sebastian Vettel macht sich Gedanken um seine Zukunft nach der Karriere in der Formel 1. "Ich bin nicht sicher, ob Politik das...
t-online.de - Sport

Weitere Deutschland Nachrichten

Mann in Berlin erschossen: Verdächtiger in BAYERN gefasstPandemie: RKI registriert 6771 Corona-Neuinfektionen
Potsdam freut sich über Buchpreis für ANTJE RáVIK STRUBELANTJE RáVIK STRUBEL gewinnt mit „Blaue Frau“
SPRINGER entbindet „Bild“-Chef Julian Reichelt von AufgabenMedienhaus Ippen stoppt Investigativ-Bericht zum Axel-SPRINGER-Verlag
Juso-Chefin JESSICA ROSENTHAL (SPD): "Sonderlich optimistisch bin ich nicht"Antisemitismus in Leipzig? GIL OFARIM: "Habe den Davidstern getragen"
In BAYERN große Lücke bei Ganztagsbetreuung für GrundschülerBAYERN investiert: Ist das die Rettung für die Streuobstwiesen?

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken