Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kronprinz von Abu Dhabi wird neuer Präsident der Emirate

t-online.de
14.05.2022 ()


Nach dem Tod seines Halbbruders wurde Mohammed bin Sajid zum neuen Präsidenten der Emirate gewählt. Seit dem Schlaganfall seines Vorgängers gilt er als der politische Führer des Golfstaates. Der bisherige Kronprinz von Abu Dhabi, Mohammed bin Sajid, ist zum neuen Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge seines am Freitag gestorbenen Halbb...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mohamed Bin Sajid: Kronprinz von Abu Dhabi wird neuer Emirate-Präsident

Nach dem Tod seines Halbbruders wurde Mohammed bin Sajid zum neuen Präsidenten der Emirate gewählt. Seit dem Schlaganfall seines Vorgängers gilt er als der...
t-online.de - PolitikAuch berichtet bei •Deutsche Welle

Vereinigte Arabische Emirate: Scheich Khalifa gestorben

Khalifa bin Zayed al-Nahyan war der zweite Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate und Emir von Abu Dhabi. Nachfolgen wird ihm wohl sein jüngerer Bruder...
sueddeutsche.de - PolitikAuch berichtet bei •t-online.deFocus OnlineDiePresse.com

Weitere Deutschland Nachrichten

INZIDENZ in Hamburg liegt bei 373, 4Bundesliga: HERTHA in Kienbaum mit erstem Training - Lotka setzt aus
Europa League - "Make us dream": RANGERS-Wahnsinn zehn Jahre nach TiefpunktErste Erkenntnisse zur Herkunft getöteter russischer Soldaten im UKRAINE-Krieg
UKRAINE-Krieg: Strack-Zimmermann fordert Koordinator für WaffenhilfeTürkei blockiert Nato-Beitritt von Finnland und Schweden: ERDOGAN macht Ernst
Mögliche Koalition: Erstes Treffen von CDU und Grünen nach NRW-LandtagswahlZehn Köpfe: Auf wen bauen Hertha und der HSV in der RELEGATION?
Schröder droht Verlust von Altkanzler-Privilegien – das plant die AMPELNicht SPANIEN oder Frankreich: In dieses Land wandern Deutsche am liebsten aus

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken