Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hoeneß über möglichen BVB-Coach Terzic: "Halte viel von ihm"

t-online.de
20.05.2022


Hoeneß über möglichen BVB-Coach Terzic: Halte viel von ihmFür Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß wäre Edin Terzic eine gute Wahl als Nachfolger von Marco Rose beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Terzi? habe "am Ende der letzten Saison bewiesen, dass er die Mannschaft gut führen kann", sagte bei RTL/n-tv: "Ich halte viel von ihm." Der BVB 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Große Überraschung - Popstar teilt bisher privates Foto von Prinzessin Kate

Es sind schwere Zeiten für die krebskranke Prinzessin, aber sie erfährt viel Liebe und Unterstützung, auch von guten Freunden. Ein bisher unveröffentlichtes...
Focus Online - Kultur

Fußballnationalmannschaft: Toni und die Assistenten

Von dem einen zu viel, von dem anderen zu wenig – wie bastelt Julian Nagelsmann das deutsche Mittelfeld zusammen? Es gibt zwei Optionen.
ZEIT Online - Top

News des Tages: Cannabis-Legalisierung, DFB wechselt von Adidas zu Nike, E-Autos

Der Bundesrat beschließt die Legalisierung von Cannabis. Der DFB kassiert viel Geld dafür, dass er künftig Trikots von Nike bezieht. Und die Deutschen haben...
Spiegel - PolitikAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wie viel ist ein Rentenpunkt 2024 wert?

Bei der Berechnung der Rente, sind viele Faktoren entscheidend. Einer von ihnen ist der Rentenpunkt. Aber wie viel ist so ein Rentenpunkt 2024 wert?
Augsburger Allgemeine - WirtschaftAuch berichtet bei •n-tv.de

Krankenhausmitarbeiter wollten Kates Akte stehlen - Sind auch Patientendaten von König Charles III. von Diebstahlversuch betroffen?

Mit diesen Daten hätten sie bestimmt viel Geld verdient. Mitarbeiter der London Clinic sollen versucht haben, auf Prinzessin Kates Patientenakte zuzugreifen....
Focus Online - Kultur

Bayern wollte Eberl viel früher holen - Rummenigge verrät: „Sonst wäre Max schon vorher bei uns gewesen“

Max Eberl muss in den kommenden Wochen wichtige Entscheidungen treffen und vor allem den Nachfolger von Thomas Tuchel bestimmen. Der frühere...
Focus Online - Sport

„War sehr erstaunt“ - Natascha Ochsenknecht verrät, wie viel Rente sie bekommen wird

Auch Prominente werden irgendwann in die Rente gehen. TV-Sternchen Natascha Ochsenknecht weiß sogar schon, wie viel das sein wird. Das verrät sie nun ganz...
Focus Online - Finanzen

ZDF-Trödelshow - „Bares für Rares“-Porzellan von Salvador Dalí weit unter Wunschpreis verhökert

Da fehlten selbst Horst Lichter die Worte: So viel Porzellan hatte es in „zehn Jahren 'Bares für Rares'“ noch nie gegeben, wusste der Moderator. Doch trotz...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken