Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Das ist schon ein bisschen schizophren"

t-online.de
27.06.2022


Was bringt der G7-Gipfel wirklich? Ein Erfolg wird das teure Treffen nur, wenn Olaf Scholz drei Dinge erreicht, kommentiert t-online-Korrespondent Fabian Reinbold im Video. Mindestens 170 Millionen Euro kostet der G7-Gipfel im bayerischen Schloss Elmau. Abgeschieden in der Alpenidylle treffen sich die Staats- und Regierungschefs der westlichen Industriemächte. Braucht es solch ein Treffen wirkl...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gegen Bremen schon dabei? Hasenhüttl zaubert Talent Bröger aus dem Hut

Der VfL Wolfsburg stellt die zweitjüngste Mannschaft der Bundesliga und könnte am Wochenende noch ein bisschen jünger werden: Der 17-jährige Bennit Bröger...
kicker - Sport

Wissen wirkt Wunder: Forever young - wer will das schon?

"Ewige Jugend" bleibt ein Traum, das wissen wir alle. Aber ein paar Jährchen jünger, vital "wie früher" - das wäre doch schon was und ist durchaus zu...
n-tv.de - Welt

Kann man im April schon im Gardasee baden?

Im Sommer ist der Gardasee häufig überlaufen. Ein Urlaub im Frühling könnte sich daher lohnen. Doch kann man im April überhaupt schon im Gardasee baden?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

VW Golf wird 50: Welche Generation ist die beste?

Von Golf 1 bis Golf 8: Volkswagen hat seinen Bestseller seit 1974 immer wieder neu erfunden, jedes Mal ein bisschen. Dabei gewann das Fortschrittsauto nicht in...
Spiegel - Top

Comeback im Supermarktregal: Beliebter Likör ist schon bald wieder erhältlich

Ein beliebter Likör kommt endlich in die Supermarkt-Regale zurück. Mehr zum Comeback der Limited Edition erfahren Sie hier.
CHIP Online - Computer

Cem Özdemir: Ein Mann läuft sich warm

Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir tourt durch Baden-Württemberg. Wo immer er hinkommt, ist eine Frage schon da: Will er Winfried Kretschmann als...
Spiegel - Politik

Erbeben in Niedersachsen: »Das war schon ein ungewöhnlich starkes Erdbeben für die Region«

Um Syke nahe Bremen hat am Montag der Boden gewackelt, dabei ist das untypisch für die Region. Seismologe Joachim Saul erklärt, was die Erdgasförderung damit...
Spiegel - Top

"Ein bisschen mehr Maschine": Arnold Schwarzenegger hat Herzschrittmacher

Arnold Schwarzenegger ist wieder operiert worden. Bei seiner jüngsten Herz-Operation wird ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt. Während er vor Jahren fast auf...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Focus Online

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken