Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei-Bodycams waren bei tödlichen Schüssen in Dortmund nicht an

Tagesspiegel
16.08.2022


Polizei-Bodycams waren bei tödlichen Schüssen in Dortmund nicht anAufgrund der schnellen Eskalation der Situation hätte niemand an die Bodycams gedacht. Der Innenminister beharrt auf die Unschuldsvermutung des Polizisten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen zur Flut im Ahrtal ein

Bei der Flut im Ahrtal waren vor fast drei Jahren 135 Menschen getötet worden. Gegen den früheren Landrat von Ahrweiler wurde deshalb ermittelt. Angeklagt wird...
ZEIT Online - Top

„Wir waren noch nie Weltspitze“ - Deutschland könnte bei Künstlicher Intelligenz Weltspitze werden, doch ein altes Problem bremst

Im Rennen um die besten KI-Systeme spielen Deutschland und Europa nur eine Nebenrolle. Um nicht gänzlich den Anschluss zu verlieren, muss sich einiges nun sehr...
Focus Online - Finanzen

Deutschland kann glänzen: Diese Länder scheitern an selbst gestecktem Klimaziel

Inzwischen gibt es weitergehende internationale Vereinbarungen, doch schon 2009 hatten sich einige Länder ehrgeizige eigene Ziele zur Verminderung des...
n-tv.de - Welt

Sabitzers Standing bei Dortmund steigt

Wie hoch sein Standing bei Borussia Dortmund ist, beweist allein die Tatsache, dass Marcel Sabitzer dort mittlerweile auch Elfmeter ausführt. Beim...
ORF.at - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Zwei Menschen sterben bei Unfall in Bissendorf bei Osnabrück

Zwei Menschen sind am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Bissendorf im Kreis Osnabrück ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, seien sie mit ihrem Auto...
abendblatt.de - Deutschland

Fünf Verletzte bei Gladbach: So schwer hat es Jordan, Ngoumou und Co. erwischt

Borussia Mönchengladbach vermeldet nach der 1:2-Heimniederlage gegen Dortmund nicht weniger als fünf verletzte Profis. Es drohen einige Ausfälle.
kicker - Sport

Rose: "Waren nicht schlecht, aber auch nicht gut"

Auch wenn einige Statistikwerte eng bei einander lagen, gewann RB Leipzig deutlich mit 3:0 gegen den VfL Wolfsburg. Trainer Marco Rose war mit der Leistung...
kicker - Sport

Seoane: "Die Mannschaft hat das tiefe Verteidigen gut ausgehalten"

Gladbachs Trainer Gerardo Seoane spricht nach der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund über phasenweise gutes Verteidigen. Trotzdem fehlte es seinem Team an...
kicker - SportAuch berichtet bei •ZEIT Online

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken