Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Holocaust-Überlebende auf Tiktok: „Ich überlebte die Hölle und nun kläre ich die Welt auf“

Tagesspiegel
15.11.2022


Singen, lachen, tanzen: Tiktok ist für seine Unterhaltung bekannt. Eine 98-Jährige aber kämpft dort gegen Antisemitismus – und hat fast zwei Millionen Follower.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

In der Nacht auf Karfreitag: Erneut schweres Busunglück auf Autobahn – mehr als 20 Verletzte

Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer Autobahn ab und stürzt auf die Seite. Diesmal verunglückt...
Basler Zeitung - Verschiedenes

RTL-Aufführung - Passion wird zum Twitter-Hit: „Die Schmerzen geb ich mir jetzt“

Am Mittwochabend feierte „Die Passion“ bei RTL ihr Comeback als Neuinterpretation von Tod und Auferstehung Jesu - mit neuen Promis, neuen Liedern und neuen...
Focus Online - Kultur

Berliner Mieter in Aufruhr - Bis zu 7000 Euro Nachzahlung: „Ich bin jetzt 37 und habe echt Angst, alt zu werden“

Rund 1000 Mieter in Berlin sollen teils mehrere Tausend Euro Nebenkosten nachzahlen. In den Abrechnungen sehen sie jedoch zahlreiche Fehler. Besonders pikant:...
Focus Online - Politik

Krystal Anderson - Mutter verliert ihr Baby und stirbt danach an Sepsis - woran Sie eine Blutvergiftung erkennen

Im Spätsommer sollte Krystal Andersons Baby auf die Welt kommen. Doch in der 21. Schwangerschaftswoche setzen die Wehen ein, das kleine Mädchen stirbt während...
Focus Online - Gesundheit

Kann ich mich schlau essen? - Ernährungsforscher sagt, welchen Einfluss Lebensmittel auf die Psyche haben

Die Auswirkungen unserer Ernährung auf die körperliche Gesundheit sind weitgehend bekannt. Aber wie beeinflussen Lebensmittel unsere Psyche und geistige...
Focus Online - Gesundheit

Terroranschlag bei Moskau: Führt Russland nun die Todesstrafe wieder ein?

Der monströse Angriff auf die Crocus City Hall hat die Welt geschockt. Unmenschlich könnten jedoch auch die Konsequenzen sein, die Russlands Politik daraus...
Spiegel - Top

Prinzessin Kate - Reaktionen auf Krebserkrankung: »Du bist mutig und wir lieben dich«

Die First Lady aus den USA spricht Mut zu, Stars entschuldigen sich, und auch aus Mecklenburg-Vorpommern kommen Genesungswünsche. Auf die Wochen der Häme folgt...
Spiegel - Top

Wie lange kann ich noch einen Verbrenner kaufen?

Die deutschen Autobauer stellen immer neue E-Autos vor. Inzwischen treten sie bei dem Wandel zur Elektromobilität aber dezent auf die Bremse. Bleiben Diesel und...
Augsburger Allgemeine - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken