Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

85-Jähriger soll seine pflegebedürftige Frau getötet haben

Augsburger Allgemeine
22.11.2022


85-Jähriger soll seine pflegebedürftige Frau getötet habenNach einer Hirnblutung konnte sich seine Frau nicht mehr selbst versorgen. Nun steht der Ehemann vor Gericht, weil er sie erwürgt haben soll.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Signa-Pleite: Benko soll im Sommer 2023 Gelder verschoben haben

Neue Recherchen zeigen: René Benko liess seiner insolventen Signa-Gruppe letzten Sommer 35 Millionen Euro entziehen, um sie im Kreis zu schicken und über seine...
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •n-tv.deAugsburger AllgemeineTagesspiegelBerliner Morgenpost

19-Jähriger soll Eltern und Bruder getötet haben – Motiv noch unklar

Ein 19-Jähriger soll am Dienstagabend seine Familie angegriffen und dabei seine Eltern und seinen Bruder getötet haben. Der Verdächtige wurde festgenommen.
Augsburger Allgemeine - VermischtesAuch berichtet bei •n-tv.deFocus OnlineBerliner Morgenpost

Großes Liebes-Comeback - Heiko Maas soll wieder mit Ex-Frau Corinna liiert sein

Der frühere Bundesjustiz- und Bundesaußenminister Heiko Maas war vier Jahre mit Schauspielerin Natalia Wörner zusammen. Nun soll es ein Liebes-Comeback mit...
Focus Online - Kultur

Schwerer Unfall: 91 Jahre alte Frau überschlägt sich mit Auto

Seniorin soll Kontrolle über Wagen verloren haben und anschließend in ein anderes Auto gefahren sein. Sie selbst ist schwer verletzt.
abendblatt.de - Top

Haferflocken statt Wurst: Schröders hoffen auf 30 Ehejahre

Altkanzler Schröder und seine Frau Schröder Kim haben spät geheiratet, wollen aber noch sehr lange zusammenbleiben. Sie glauben auch, das Rezept dafür...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Frau bedroht Gäste ihres Nachbars mit Luftgewehr

Mit einem Luftgewehr soll eine Frau ihren 17-jährigen Nachbarn und Gäste seiner Geburtstagsparty in Wechingen (Landkreis Donau-Ries) bedroht haben.
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Geld in der Beziehung: "Einmal im Jahr rechnen wir ab"

Matthias und seine Frau sind seit 2006 verheiratet, aber haben kein gemeinsames Konto. Doch sie teilen ihre Ein- und Ausgaben 50:50 – und führen deshalb...
ZEIT Online - Top

In einem Geschäft in Berlin-Kreuzberg: Räuber sticht Frau an Ladenkasse mit Messer in die Hand

In einem Teeladen am Kottbusser Damm soll der Räuber beim Bezahlen versucht haben, Geld aus der Kasse zu nehmen. Als die Mitarbeiterin sich dagegen wehrte,...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken