Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wer die Träume macht: Der Berliner Weihnachtsmann und seine Helferin

Tagesspiegel
05.12.2022


Kinder schauen sie mit großen Augen an und erwarten sie oft schon vor der Adventszeit sehnsüchtig: die Weihnachtsengel und Nikolause. Zwei Berliner Profis sprechen über ihren Job.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Familie für Detlef Soost „das Wichtigste“

Für den Tänzer und Choreografen Detlef Soost hat seine Familie einen besonderen Stellenwert. „Meine „Magic Four“, so nenne ich meine Frau und meine...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Marco Polo - und wie ihn die Welt sah

Auch 700 Jahre nach seinem Tod ist Marco Polo in aller Munde. Doch wer war der italienische Reisende, der seine Fahrt über die Seidenstraße bis ins...
Deutsche Welle - Welt

Das DEL-Play-off-Finale: Schlägt Bremerhavens "Hunger" den Berliner "Druck"?

Am Mittwochabend empfangen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven zum ersten Play-off-Finale die Eisbären Berlin. Der Final-Neuling Bremerhaven gegen den...
kicker - Sport

Wann zahlt der Arbeitgeber?: Vorgestreckt: So bekommt man seine Auslagen im Job zurück

Dienstreise, Geburtstagsgeschenk für die Kollegin oder spezielles Werkzeug: Wer beruflich Geld vorstreckt, möchte nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Aber...
n-tv.de - Welt

Leeres Handy bei der Ticketkontrolle: Diese Strafe müssen BahnCard-Nutzer zahlen

Wer oft und günstig reisen will, muss bei der Zugkontrolle neben dem Ticket auch seine BahnCard vorzeigen. Doch was passiert, wenn Sie die Karte nur auf dem...
CHIP Online - Computer

Anwalt über Berliner Tunnelcoup: „Clans betreiben in der Regel nicht einen so langfristigen Aufwand“

Unbekannte graben einen Tunnel in eine Bank und erbeuten zehn Millionen Euro. Ermittler finden DNA-Spuren, Bierdosen – und einen Kriminalroman auf Polnisch....
Tagesspiegel - Deutschland

"Es ist unerträglich": Wegner kritisiert Berliner "Palästina-Kongress" scharf

Der "Palästina-Kongress" in Berlin ist umstritten. Die Veranstalter klammern das beispiellose Massaker der Hamas in Israel aus. Nun begründet Berlins...
n-tv.de - Welt

Bei Markus Lanz - „Wer ARD und ZDF nicht guckt, wird kriminell“? Journalistin gerät mit Haseloff aneinander

Am 26. Dezember starb Wolfgang Schäuble mit 81 Jahren. Bei „Markus Lanz“ erinnerte sich seine Tochter Christine Strobl nun an das schreckliche Attentat, das...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken