Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Berlin: Autofahrer flüchtet vor Kontrolle: Polizist mitgeschleift

Berliner Morgenpost
23.01.2023 ()


Ein Polizist ist bei einer Verkehrskontrolle in Berlin-Pankow am Montagmorgen von einem Auto rund 50 Meter mitgeschleift worden. Der Beamte wurde leicht verletzt. Er hatte zuvor den Autofahrer in der Romain-Rolland-Straße kontrollieren wollen, als dieser plötzlich losfuhr, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Da der Polizist den Angaben zufolge noch seinen Fuß in der Autotür hatte, wurde er mitgerissen. Nach rund 50 Metern sei der Beamte zu Boden gefallen. Der noch unbekannte Fahrer sei mit seinem Beifahrer geflüchtet. Der Polizist wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Vorfall liefen, sagte die Sprecherin. Zuvor hatte die „B.Z.“ berichtet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Beamter stand mit Fuß in Autotür: Autofahrer flüchtet in Berlin vor Kontrolle – Polizist 50 Meter mitgeschleift

Ein Polizist wollte einen Autofahrer kontrollieren, als dieser plötzlich losfuhr. Dabei wurde der Beamte mitgerissen. Er wurde leicht verletzt.
Tagesspiegel - Deutschland

Weitere Deutschland Nachrichten

Tödliche Attacke auf HERTHA-Fan: Verdächtiger aus Rostock kommt in Berlin vor GerichtCorona-Regeln in Bayern: Welche MAßNAHMEN gelten im Februar 2023?
Vier Tore und CANCELO-Kniff: Bayern im Pokal mühelos weiterDFB-Pokal: Bayern mit Neuzugang CANCELO in der Startelf
INFLATION und hohe Energiepreise: Deutsche spenden trotz KrisenstimmungZur Bekämpfung der INFLATION: US-Notenbank Fed erhöht Leitzins um 0,25 Prozentpunkte
ENERGIE: Förderbank sieht Mittelstand im Nordosten stark belastet„Rein militärisch wäre es sinnvoll“: Ist das skandinavische Modell ein Weg für die deutsche WEHRPFLICHT?
Kein TRANSFER, kein Problem: Die Isco-Posse zeigt, wie gefestigt der 1. FC Union istGesundheitsministerin : Keine MASKE im Nahverkehr: Drese beruft sich auf Experten

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken