Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Landtag: Innenminister prüft Taser für mehr Polizisten

abendblatt.de
27.01.2023


Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (SPD) schließt die Anschaffung von Elektroschockgeräten, kurz Tasern, für weitere Teile der Polizei im Nordosten nicht aus. Er wolle aber zunächst die Erfahrungen anderer Bundesländer auswerten, sagte Pegel am Freitag im Landtag. Zum jetzigen Zeitpunkt lehnte er die von der AfD geforderte Ausstattung der Einsatzbeamten in MV mit Distanz-Elektroimpulsgeräten ab. Allerdings sagte der Minister, es sei „kein Nein auf alle Ewigkeit“.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken