Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verstorbener Schauspieler: Jan-Fedder-Nacht auf dem Kiez: Es gab Frikadellen und Korn

abendblatt.de
28.01.2023


Kiez-Größen und Promis feiern rauschendes Fest im Zwick. Serviert wurden die Leibgerichte Fedders. Auch die Musik hätte ihm gefallen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Die Gründerin im Bundestag: "In der SPD gab es definitiv Neid auf meine Karriere"

SPD statt Startup. Jour fix mit Robert Habeck statt der Mitgründerin. So sieht der Alltag von Verena Hubertz aus. Die Gründerin hat ihr Startup hinter sich...
n-tv.de - Wirtschaft

Qualcomm gibt Zeitplan für Veröffentlichung der Ergebnisse des zweiten Quartals 2024 und Telefonkonferenz bekannt

SAN DIEGO--(BUSINESS WIRE)--Qualcomm Incorporated (NASDAQ: QCOM) gab heute bekannt, dass es die Finanzergebnisse des Unternehmens für das zweite Quartal des...
Business Wire - Pressemitteilungen

Börse - Hongkong setzt nun auch auf Bitcoin-Spot-ETFs - und geht sogar noch weiter

Nach dem großen Erfolg in den USA gab es in Hongkong am vergangenen Montag die Zulassung für sogenannte Spot-ETFs, die auf den beiden größten...
Focus Online - Finanzen

Ein außergewöhnlicher Sportler und Mensch verlässt die Bühne

Am Mittwoch gab Makoto Hasebe bekannt, dass er seine Karriere zum Ende der Saison beenden wird. Als erster Eintracht-Profi der Geschichte steht er noch mit 40...
kicker - Sport

Mavenir Digital BSS jetzt auf dem Amazon Web Services Marketplace verfügbar

RICHARDSON, Texas--(BUSINESS WIRE)--Mavenir, der Cloud-native Netzwerkinfrastruktur-Anbieter, der die Zukunft von Netzwerken aufbaut, gab heute bekannt, dass das...
Business Wire - Pressemitteilungen

Joe Kiani, Gründer und CEO von Masimo, spricht auf dem Globalen Gipfel zur Patientensicherheit in Chile über KI

SANTIAGO, Chile--(BUSINESS WIRE)--Masimo (NASDAQ: MASI) gab heute bekannt, dass sein Gründer und CEO, Joe Kiani, morgen, am 17. April, auf dem 6. Globalen...
Business Wire - Pressemitteilungen

Wirkstoff wie bei Abnehmspritze: Diabetes-Medikament soll auch bei Parkinson helfen

Diabetes-Mittel können positive Nebeneffekte haben, wie die Abnehmspritze zuletzt bewiesen hat. Jetzt könnten auch Parkinson-Patienten von dem Medikament...
n-tv.de - Welt

Wunder vor kalifornischer Küste: Pilot und Hund schwimmen nach Flugzeugabsturz ans Ufer

Einen großen Schutzengel hatten ein Pilot und sein Hund in Kalifornien: Auf dem Weg von Santa Monica nach Long Beach stürzt ihr Kleinflugzeug ins Meer. Beiden...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken