Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Notfälle: Taucher in Freizeitbad bei Hannover reanimiert

abendblatt.de
29.01.2023


Ein Taucher ist in einem Freizeitbad bei Hannover reanimiert worden. Der 46-Jährige hatte in dem Bad in Langenhagen versucht, ohne Sauerstoffflasche möglichst lange unter Wasser zu bleiben und einen neuen Rekord aufzustellen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Als der sogenannte Freitaucher wieder auftauchen wollte, verlor er das Bewusstsein und ging unter. Ein Schwimmmeister und ein Badegast bargen den Mann am Freitag aus dem Wasser. Der Sportler wurde reanimiert und war wieder ansprechbar. Er kam ins Krankenhaus, wurde aber laut Polizei mittlerweile wieder entlassen. Zunächst hatte die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ darüber berichtet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken