Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

2. Bundesliga: „Zu aufbrausend“: Schlaudraff bereut Umgang mit 96-Chef Kind

abendblatt.de
30.01.2023


Ex-Fußballer Jan Schlaudraff bereut seinDu en Umgang mit Mehrheitsgesellschafter Martin Kind von Hannover 96 während seiner Zeit als Sportdirektor. „Ich muss mir aber auch ankreiden, dass ich zu aufbrausend war meinem Chef gegenüber. Martin Kind war nun mal mein Vorgesetzter, ich habe mich über manche Dinge zu sehr echauffiert“, sagte der 39-Jährige dem „Kicker“ (Montag). „Das war ein Fehler, das stand mir nicht zu, das würde ich heute in der Form nicht mehr so machen“, ergänzte er.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken