Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Designierter IHS-Chef Lars Feld tritt Amt nicht an

oe24
24.06.2022


Designierter IHS-Chef Lars Feld tritt Amt nicht an''Gewisse Notwendigkeiten zur Umstrukturierung''
*Wien.* Der deutsche Ökonom Lars Feld tritt doch nicht die Nachfolge von Martin Kocher als Chef des Instituts für Höhere Studien (IHS) an. Entsprechende Medienberichte bestätigte man im IHS gegenüber der APA. Der ehemalige Chef der deutschen Wirtschaftsweisen war im Sommer zum neuen wissenschaftlichen Leiter des Instituts designiert worden. Nun sagte er ab und bleibt Professor an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken