Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Musk will Twitter doch übernehmen

oe24
04.10.2022


Musk will Twitter doch übernehmenTech-Millardär Elon Musk will die milliardenschwere Übernahme des Online-Dienstes Twitter Insidern zufolge nun doch durchziehen. Die Aktie wurde vom Handel ausgesetzt.
Musk habe das dem Unternehmen schriftlich vorgeschlagen, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg und berief sich dabei auf mit der Sache vertraute Personen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Tesla-Verwaltungsrat will Elon Musk Milliarden-Bonus trotz Gerichtsurteils zahlen

56 Milliarden Dollar wollte Tesla seinem Chef als Aktienpaket zahlen, doch ein Gericht hielt die gewaltige Summe für unbegründet und nicht fair. Jetzt nimmt...
Spiegel - Top

Elon Musk baut Stellen ab: Er wär so gern ein Visionär

Der Tesla-Chef will besonders sein und die Welt retten. Doch die aktuellen Mitarbeiter-Entlassungen sind weder innovativ noch eine langfristige Strategie.
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Bot-Accounts sollen eingedämmt werden: Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen

Elon Musk will die Aktivität von Bot-Accounts auf der Plattform X eindämmen. Dazu sollen neue Nutzer des Twitter-Nachfolgers einen „winzigen Betrag“ für...
Tagesspiegel - Deutschland

Brasilien: Warum ein Richter gegen Elon Musk vorgeht

Der Besitzer von X, vormals Twitter, duelliert sich seit Tagen öffentlich mit einem brasilianischen Richter. Dieser will gegen Fake News vorgehen. Der...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken