Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gesetzliche Rente: Wie fülle ich die Lücke im Versicherungsverlauf?

wiwo.de
04.12.2022


Gesetzliche Rente: Wie fülle ich die Lücke im Versicherungsverlauf?Unser Leser, 63, ist per Aufhebungsvertrag aus dem Job ausgestiegen. Nun hat er bei der gesetzlichen Rente eine Lücke im Versicherungsverlauf. Ein Problem? Und, wenn ja, lässt es sich beheben?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Eselsbrücken für die Zeitumstellung 2024: Wird die Uhr im März vor- oder zurückgestellt?

In der Nacht zum 31. März werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt. Und wie immer fragt sich halb Deutschland: Muss ich vor- oder zurückstellen?
Tagesspiegel - Deutschland

Giulia Gwinn privat: "Ich möchte mich als Person nicht verändern"

Giulia Gwinn, die Schlüsselfigur im DFB-Team, gewährt im Podcast "kicker FE:male" Einblicke in ihr Leben auf und neben dem Platz. Im Gespräch offenbart sie,...
kicker - Sport

Persönlichkeit: Wie wandlungsfähig bin ich?

Zwei von drei Menschen würden ihre Persönlichkeit gern ändern: Gelassener, offener oder optimistischer werden. Nur: Geht das? Was die Forschung darüber...
ZEIT Online - Top

Odessa leidet unter Raketenangriffen: „Ich weinte, als ich die Einschlagsstelle sah“

Immer wieder wird Odessa im Süden der Ukraine von Russland mit Raketen angegriffen. Wie lebt es sich in dieser Stadt, wo Trauer und Leid inzwischen zum Alltag...
Tagesspiegel - Deutschland

Oberster Bankenaufseher im Interview: Wie oft telefonieren Sie mit UBS-Chef Ermotti? – «Sehr häufig»

Thomas Hirschi ist bei der Finanzmarktaufsicht für die UBS zuständig. Er spricht über fehlende gesetzliche Grundlagen der Behörde und sagt, was es für eine...
Basler Zeitung - Top

Prantls Blick: An Ostern stellen sich die großen Fragen des Lebens

Wofür lebe ich? Warum leide ich? Wie halte ich dem Tod stand? Was ist Liebe? Wie finde ich Vergebung? Was darf ich hoffen? Solche Fragen gehören in die...
sueddeutsche.de - Politik

Wenn Hoffnung in die Irre führt: Wie eine Sicherheitsexpertin und ich uns in Putin täuschten

Waren wir einfach zu optimistisch? Ich habe in den 1990er Jahren auf dem Roten Platz getanzt und an die russische Demokratie geglaubt. Trumps Ex-Mitarbeiterin...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Basler Zeitung

Kann ich Beiträge von der Rentenversicherung zurückbekommen?

Um später einmal Rente zu bekommen, müssen Beiträge an die gesetzliche Rentenversicherung gezahlt werden. Aber kann man die Beiträge eigentlich auch wieder...
Augsburger Allgemeine - Wirtschaft


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken