Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

#MeToo und Popkultur: "Hab' dich nicht so, war doch nur ein Wi-hitz!"

Spiegel
13.10.2018


#MeToo und Popkultur: Hab' dich nicht so, war doch nur ein Wi-hitz!Ist "How I Met Your Mother" sexistisch? Und was ist mit "Big Bang Theory"? Die Frauenfeindlichkeit in populären TV-Produktionen ist eher beiläufig - aber trotzdem toxisch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wettrüsten: Der "Zar" – diese Wasserstoff-Bombe war zu mächtig, um sie zu zünden

1961 testeten die Sowjets die mächtigste Waffe aller Zeiten. Die "Zaren-Bombe" war 4000 Mal so stark wie die Hiroshima-Bombe. Und doch war es nur eine...
stern.de - Wirtschaft

Klimaschutz: Die Liberalen verstehen die Welt nicht mehr

Was ist nur aus der stolzen liberalen Partei geworden, wenn ihr Chef bei "Freiheit und Wohlstand" vor allem an Fleisch, Fahren und Fliegen denkt? Da war doch mal...
ZEIT Online - Top

Mensch, Thomas, du musst dich nicht beweisen!

"Gottschalk liest" war kurzweilig, es gab "Wetten, dass"-Anklänge. Die Literatur kam aber ein wenig kurz, und Gottschalk wollte zu viel Bildung beweisen.
Tagesspiegel - Deutschland

Tagesanbruch: Trennung bei den Gottschalks – Hält denn gar nichts mehr? Oh doch!

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Zu den schwersten Gesten zählt es, in der...
t-online.de - Politik

Buch "Nur über seine Leiche": "Mir war gar nicht klar, wie anarchistisch es ist, als Witwe noch gute Laune zu haben"

Nach zehn Jahren Beziehung plus acht Monaten Ehe hat Brenda Strohmaier ihren Mann verloren. Sein Tod hatte sich lange vorher angekündigt, was ihn nicht minder...
stern.de - Sport

- Rätselraten nach Melbourne-Quali: War es nur ein Ausreißer?

Wir analysieren, warum Sebastian Vettel trotz 0,7 Sekunden Rückstand nicht in Panik verfällt und wo sein Ferrari SF90 aktuell die größten Defizite hat
Focus Online - Sport

"'Santa Maria' war ein Scherz": Roland Kaiser will alles oder dich

Seit 45 Jahren singt Roland Kaiser schon über "Joana", die "schöne Nachbarin" oder das "Fieber, das wie Feuer brennt". Doch nicht nur das und sein neues Album...
n-tv.de - Welt

Weitere Kultur Nachrichten

BREXIT-Chaos: May vor Schicksalswoche: Riesen-Demo in London gegen BREXITTV-TIPPS: TV-TIPPS am Sonntag
Vererben und Erbschaftssteuern: Zehn TIPPS, damit Eltern ihre Kinder nicht gutgemeint ums Erbe bringenZehntausende protestieren in Deutschland gegen EU-Urheberrechtsreform
EU-Urheberrechtsreform: Liebesgrüße aus dem Silicon ValleyFUßBALL-Nationalmannschaft: Heißer Start in EM-Quali: Oranje-Prüfung für Löws Umbau-Team
- Souleymane Chérif: Vom Stürmer in der DDR-Provinz zum afrikanischen FUßBALL-Star- Nach "IRON SKY 2: The Coming Race" wird's richtig verrückt: Die Mond-Nazis waren erst der Anfang...
Rue Cremieux: Niedliche STRAßE in Paris: Anwohner haben genug von Instagramern - und greifen zu radikalen MittelnBerichte: Britische Kabinettsmitglieder planen Ablösung Mays wegen BREXIT-Krise

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken