Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ich habe die bösen Bücher gelesen

Welt Online
10.11.2018 ()


Ich habe die bösen Bücher gelesenUnser Autor fuhr nach München, um herauszufinden, was eigentlich in den Büchern steht, die Margarete Stokowski zur Absage ihrer Lesung zu bewegen. Dann entdeckt er etwas, das Stokowski und Thilo Sarrazin gemeinsam haben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Immer wieder Blicke und Getuschel - Mutter leidet unter Vorurteilen: Ich habe mich nicht fett gefressen, ich bin krank!

Besonders zur Zeit der kurzen Hosen und Röcke machen sich viele Gedanken über ihre Figur. Auch Vanessa. Doch ihre Gedanken sind anderer Natur als die der...
Focus Online - Gesundheit

Blöde Anmachen: "Sorry, ich habe einen Freund": Warum reicht es eigentlich nicht, dass ich einfach keine Lust habe?

Fast jede Frau kennt diese Situation: Ein Kerl baggert dich an, du hast keine Lust auf ihn – aber erst, wenn du die magischen Worte "Ich habe einen Freund"...
stern.de - Sport

AfD-Landeschef zu Spende: "Ich habe gar nichts gewusst"

Der baden-württembergische AfD-Landesparteichef Ralf Özkara hat jegliche Mitwisserschaft des Landesvorstands hinsichtlich der dubiosen Wahlkampfspende aus...
t-online.de - Politik

Howard Carpendale: Habe dank meiner Frau elf Kilo abgenommen

Zu seinem 50-jähriges Bühnenjubiläum hat Schlagerstar Howard Carpendale kräftig abgespeckt. "Ich habe seit April elf Kilo abgenommen. Nur dadurch, dass ich...
t-online.de - Deutschland

Neues Album "You Know I Know": Olly Murs: "Ich habe seit zehn Jahren nicht mehr mit meinem Zwillingsbruder gesprochen"

Er ist der Strahlemann der britischen Pop-Welt - jetzt meldet sich Olly Murs mit einem neuen Album zurück. Im Interview mit dem stern erzählt er, was die Fans...
stern.de - SportAuch berichtet bei •derStandard.at

Panorama - Ich habe den Wahlkampf in Bayern und in den USA erlebt – das habe ich gelernt

Ein Tag vor der Wahl: Die Reden sind vorbei, der Applaus und das Getöse verklungen. Noch immer aber steht der Kandidat der Demokraten auf der Bühne, er bläst...
Focus Online - Vermischtes

Weitere Kultur Nachrichten

Bürgergeld statt Hartz-IV: SPD-Chefin Nahles: "Es ist eine schreckliche Prägung, ein Hartz-IV-Kind zu sein"Twitter-Spott erntet Kritik: Hollywood-Ikone macht sich über Melania TRUMP lustig - das sorgt nicht nur für Lacher
Nachrichten aus DEUTSCHLAND: 19-Jähriger aus Wagen geschleudert, überfahren und tödlich verletztZum Tod von WILLIAM GOLDMAN: Meister des Kinos
Riesenüberraschung bei ATP Finals: Pfiffe trotz Finaleinzugs: Warum sich ZVEREV nach dem Sieg über Federer entschuldigt hatSchockiert, entsetzt, augenzwinkernd: "Wie hat die Börse reagiert?": So äußern sich Promis zum TV-Aus der "LINDENSTRAßE"
Musik-Journalist erzählt: "Helene Fischer riskierte nach CHEMNITZ 15 Prozent ihrer Kundschaft"Viraler Hit: Zeitreise durch Elton Johns LEBEN: Dieser Weihnachtsspot rührt Millionen User
GEFäHRLICHER TREND: Für den legalen Kick: Jugendliche kochen (teils benutzte) Binden und trinken den SaftAuftakt in Wisla: Deutsches Skisprung-Team holt ERSTEN Podestplatz

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken