Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Handelskrieg-Bemerkung: Es war nur Sarkasmus: Donald Trump ist nicht der "Auserwählte"

stern.de
24.08.2019


Handelskrieg-Bemerkung: Es war nur Sarkasmus: Donald Trump ist nicht der AuserwählteEs war ein Spruch, wie er wohl nur von Donald Trump habe stammen können: Es sei der "Auserwählte", sagte er jüngst zu seiner Rolle im Handelskonflikt mit China. Doch nun schob er nach: Was alles nur ein Witz.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mysteriöses PS4-Spiel Death Stranding: Was das Spiel mit Donald Trump zu tun haben soll

Kaum ein Spiel der letzten Jahre hat schon lange vor seinem Release für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie "Death Stranding" von Star-Entwickler Hideo Kojima....
CHIP Online - Computer

Cokie Roberts: Donald Trump über verstorbene US-Journalistin: "Sie hat mich nie nett behandelt"

Cokie Roberts war eine langjährige und geschätzte Journalistin. Nun ist sie im Alter von 75 Jahren verstorben. Ehemalige US-Präsidenten kondolierten. Auch...
stern.de - PolitikAuch berichtet bei •t-online.de

Nach John Boltons Entlassung: Trump schasst dritten Sicherheitsberater – einer war nur drei Wochen im Amt

Donald Trump gibt via Twitter bekannt, dass Sicherheitsberater John Bolton das Weiße Haus verlässt. Meinungsunterschiede sollen zu der Kündigung geführt...
stern.de - Wirtschaft

Weitere Kultur Nachrichten

Netflix, Amazon Prime Video und Co.: Netflix macht aus den Krawall-INTERVIEWS von Zach Galifianakis einen FilmKoalition vor der Entscheidung: Handeln ja, aber niemanden überfordern: Darum geht es im Berliner KLIMASCHUTZ-Endspurt
Debatte um Neuer und ter STEGEN: Hoeneß' Äußerungen über Medien: Der Wüterich vom Tegernsee macht sich lächerlichSeenotretterin und Klimaaktivistin: "Der Wille, die FAKTEN zu akzeptieren und zu handeln, fehlt" – Rackete fordert radikalen Politikwechsel
Torwart-Debatte: Bierhoff weist Kritik zurück: Klare NEUER-Statements von LöwDemokratiefähigkeit der Jungen: Umfrage: Erwachsene haben VERTRAUEN in nächste Generation
Down-Syndrom: Umstrittener Trisomie-Test wird KASSENLEISTUNG: Das müssen Sie über die Untersuchung wissenUnverständnis nach Gerichtsbeschluss: RENATE KüNAST wird als "Stück Sch ... " und schlimmer beschimpft – jetzt auch mit richterlichem Segen
Wahlkampf in Kanada: Dunkel geschminktes Gesicht bringt TRUDEAU in BedrängnisURTEIL: Freie Meinungsäußerung: Künast-Klage scheitert: «Stück Scheiße» keine Beleidigung

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken