Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Handelskrieg-Bemerkung: Es war nur Sarkasmus: Donald Trump ist nicht der "Auserwählte"

stern.de
24.08.2019


Handelskrieg-Bemerkung: Es war nur Sarkasmus: Donald Trump ist nicht der AuserwählteEs war ein Spruch, wie er wohl nur von Donald Trump habe stammen können: Es sei der "Auserwählte", sagte er jüngst zu seiner Rolle im Handelskonflikt mit China. Doch nun schob er nach: Was alles nur ein Witz.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

US-Präsident: "Was zum Teufel": Donald Trump lästert über Oscar-Gewinner "Parasite"

Der südkoreanische Film "Parasite" von Bong Joon Ho wurde bei den Oscars als bester Film ausgezeichnet. US-Präsident Donald Trump ist damit gar nicht...
stern.de - AutoAuch berichtet bei •n-tv.deabendblatt.de

USA: Mike Bloomberg gegen Donald Trump – Zynisch, schamlos, erfolgreich

Mike Bloomberg entwickelt sich zum mächtigen Gegner des US-Präsidenten. Nicht nur wegen seiner Milliarden, sondern weil er eine von Donald Trumps eigenen...
t-online.de - Politik

Bei Wahlkampfveranstaltung - Donald Trump nennt Brad Pitt einen "Schlaumeier" und wettert gegen "Oscar"-Gewinner

Bei den Oscars war Brad Pitt einer der strahlenden Gewinner. Einer kann die Würdigung des Schauspielers jedoch gar nicht verstehen: Donald Trump. Bei einer...
Focus Online - KulturAuch berichtet bei •stern.deabendblatt.de

Weitere Kultur Nachrichten

Video: BERLINALE: Schweigeminute für Opfer von HanauTerror-ANSCHLAG von Hanau: Skandinavische Königshäuser trauern
Seehofer: Polizeipräsenz wird nach ANSCHLAG  in ganz Deutschland erhöht#MeTwo-Initiator: "Wir sind nirgendwo mehr sicher" – Ali Can über die Folgen des ANSCHLAGS in Hanau
Berlin Opening Night: So feierten die Stars die BERLINALE-Eröffnung"Tatort"-Wiederholung aus Berlin: Der Krimi zur BERLINALE: Karow und Rubin zwischen Wahn und Wirklichkeit
Restaurierter Stummfilm: «Das Wachsfigurenkabinett» auf der BERLINALEUS-Präsident: "Was zum Teufel": Donald TRUMP lästert über Oscar-Gewinner "Parasite"
Medien: TRUMP ersetzte Geheimdienstdirektor nach Besprechung über RusslandAls TRUMP gegen „Parasite“ wettert, schießt der Vertrieb zurück

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken