Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

24-Jährige stirbt in Frankfurt nach Messerstichen

stern.de
11.10.2019


Frankfurt/Main - In Frankfurt ist in der vergangenen Nacht eine 24 Jahre alte Frau getötet worden. Mit einem Küchenmesser hatte ein 43 Jahre alter Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes mehrfach auf die Frau eingestochen und sie tödlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die beiden sollen ersten Erkenntnissen zufolge ein Paar gewesen sein. Die Beziehung sei aber wohl beendet gewesen. Zeugen hatten die Polizei über den Angriff informiert. Demnach habe die Frau noch versucht zu fliehen, sei aber auf dem Parkplatz zusammengebrochen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Kultur Nachrichten

Prinz William und PRINZ HARRY: Große Aussprache mit ErfolgBorrell sieht "politischen WILLEN" für Neustart von "Sophia" bei Libyen-Lösung
Acht Kandidaten übrig: Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin SONJA KirchbergerNach dem "Megxit" : Ehemaliger Schutzbeauftragter warnt: HARRY UND MEGHAN könnte es ähnlich wie Diana ergehen
HANDBALL-EM: Dank Bitter: DHB-Team erreicht Spiel um Platz fünfExklusive Dschungelcamp-Preview: "KRONE nicht verdient" – droht der nächste Zoff im Camp?
Weltwirtschaftsforum in DAVOS: Greta kommt (und Luisa und Donald) aber "allein um Greta soll es nicht gehen"Hürden angepasst: BUNDESPOLIZEI senkt Rechtschreib-Anforderungen für Bewerber
Laufen statt springen: Einstellungstest geändert: Das müssen BUNDESPOLIZEI-Azubis jetzt können – und das sagt eine Expertin dazuJohnson erleidet mit BREXIT-Gesetz Teilniederlage im Oberhaus

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken