Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

24-Jährige stirbt in Frankfurt nach Messerstichen

stern.de
11.10.2019 ()


Frankfurt/Main - In Frankfurt ist in der vergangenen Nacht eine 24 Jahre alte Frau getötet worden. Mit einem Küchenmesser hatte ein 43 Jahre alter Mann auf dem Parkplatz eines Supermarktes mehrfach auf die Frau eingestochen und sie tödlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die beiden sollen ersten Erkenntnissen zufolge ein Paar gewesen sein. Die Beziehung sei aber wohl beendet gewesen. Zeugen hatten die Polizei über den Angriff informiert. Demnach habe die Frau noch versucht zu fliehen, sei aber auf dem Parkplatz zusammengebrochen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Kultur Nachrichten

Video: BRITISCHES PARLAMENT stimmt zunächst nicht über neues Brexit-Abkommen abVideo: Außenminister Maas hält eine kurze Brexit-VERSCHIEBUNG für möglich
"Federball" von John le Carré: Spionage in der BREXIT-ÄraBörse in Frankfurt: Dax-Anleger hoffen weiter auf BREXIT-Deal
Video: Ruf nach Pressefreiheit - Australische Zeitungen erscheinen mit geschwärzten TITELSEITEN«Seien Sie kein Arsch, ok?»: HILLARY CLINTON verspottet Trump mit falschem Kennedy-Brief
"Angriff auf WACHE 08": Western, Zombie, Vietnam - haben Sie die Anspielungen im Tukur-"Tatort" erkannt?Zu wenig Punkte, Personalprobleme: Wie der FC BAYERN erneut in eine große Herbst-Krise schliddert
Nach dem achten Spieltag: BUNDESLIGA-Tabelle: Bitte da vorne nicht drängeln!Amazon Echo und GOOGLE HOME: Deutsche Hacker brachten Alexa zum Dauerlauschen – und griffen sogar Passwörter ab

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken