Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Die Künstlerin, die Jackson Pollocks Leinwand zerriss

Welt Online
14.10.2019


Die Künstlerin, die Jackson Pollocks Leinwand zerrissJackson Pollock und Lee Krasner waren das wilde Künstlerpaar im New York der 1950er. Doch nur er wurde weltberühmt. Eine Ausstellung widmet sich nun auch ihrem Schaffen. Besucher tauchen dort in die Phase der Kunst ein, die die amerikanische Ära einläutete.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Kultur Nachrichten

Wurde das Amt missbraucht?: Impeachment-Prozess: TRUMP wird korrupte Absicht vorgeworfenDschungelcamp, Tag 14: Sonja reitet, Danni patzt, ELENA motzt - und alle weinen
Ein C-Promi weniger: ELENA Miras muss aus Dschungelcamp ausziehenRechtsextreme Vereinigung: «COMBAT 18»: Verbot der deutschen Sektion
Nahost-Gespräche: TRUMP lädt Netanjahu und Gantz ins Weiße Haus einUS-Präsident TRUMP nimmt an Großdemonstration von Abtreibungsgegnern teil
Weltwirtschaftsforum: Für mehr Klimaschutz: Thunberg demonstriert in DAVOSTV-Tipp: BABYLON BERLIN
Annabella Sciorra: Belastungszeugin sagt im Weinstein-Prozess ausLandgericht weist Klage ab: Schon 170 Absagen von Vermietern: Berliner AfD muss PARTEITAG erneut verschieben

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken