Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Özil bekräftigt Vorwürfe gegen DFB

stern.de
17.10.2019


Berlin - Ex-Nationalspieler Mesut Özil hat seine Vorwürfe gegen den DFB bekräftigt. Er habe sich nach dem Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan nicht mehr geschützt und respektiert gefühlt. Er sei sogar von Politikern und bekannten Persönlichkeiten rassistisch angegangen worden, sagte Özil dem Portal «The Athletic». Dennoch habe sich zu dieser Zeit niemand von der Nationalmannschaft vor ihn gestellt. Alle hätten geschwiegen und es geschehen lassen. Erdogan sei der aktuelle Präsident der Türkei und er werde dieser Person immer seinen Respekt erweisen - egal, wer es sei, sagte Özil.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Absurder Modus: DFB-Elf hätte auch ohne Sieg zur EM 2020 fahren können

Nach dem Sieg gegen Weißrussland freute sich Deutschland über die Qualifikation zur EM 2020. Dabei hätten die DFB-Kicker auch ohne einen einzigen Sieg noch...
t-online.de - Sport

Mikhail Markhel zieht Lehren aus Niederlage gegen DFB

Weißrussland verliert deutlich gegen die Deutschland. Weißrussland-Coach Mikhail Markhel sieht dennoch positive Ansätze und verrät, was er aus dem Spiel...
Welt Online - Sport

EM-Quali gegen Weißrussland: "Stand da Mordor?": Fans zerreißen DFB-Choreo – und weisen auf ein gewaltiges Problem hin

Das DFB-Team siegt souverän gegen Weißrussland und löst damit das EM-Ticket. Im Netz wird derweil eine abermals verunglückte Choregrafie des "Fan Clubs...
stern.de - Wirtschaft

DFB-Vizepräsident: Eintracht-Einspruch "komisch"

DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann hat kein Verständnis für den Einspruch von Eintracht Frankfurt gegen die siebenwöchige Sperre von David Abraham. "Ich...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Weitere Kultur Nachrichten

Sohn des US-Präsidenten: Eric Trump nutzt IMPEACHMENT-Anhörung, um seinen Wein anzupreisen – das kommt nicht gut anIMPEACHMENT-Anhörung: Russland-Expertin Hill: Russland bereitet Angriff auf US-Wahl 2020 vor - 2016 keine Hilfe für Hilary Clinton
US-Bundesstaat Massachusetts: Als seine Mutter stirbt: Lehrerin nimmt SCHüLER mit Downsyndrom aufFrühere Trump-Mitarbeiterin tritt Verschwörungstheorie zu UKRAINE entgegen
Analyse: Wie bedrohlich ist die UKRAINE-Affäre für Trump?249.000 Pfund weniger: Die Queen greift durch – doch das könnte das kleinste Problem von PRINZ ANDREW sein
Endrunde in Madrid: Deutsche Tennis-Herren bei DAVIS CUP im ViertelfinaleNachrichten aus Deutschland: Nach sexuellem Missbrauch im SCHWIMMBAD: 14-Jähriger muss jahrelang ins Gefängnis
News von heute: Israels Premier Benjamin Netanjahu wird wegen KORRUPTION angeklagtUmstrittenes Projekt: Hochmoselbrücke eröffnet: Hier fahren die ersten Autos über das 483-Millionen-Euro Projekt

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken