Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Neue DSDS-Jury im Gespräch: "Er fragt mich ständig, wie er sein Geld anlegen soll": Dieter Bohlens Seitenhieb gegen den Wendler

stern.de
25.09.2020


Neue DSDS-Jury im Gespräch: Er fragt mich ständig, wie er sein Geld anlegen soll: Dieter Bohlens Seitenhieb gegen den WendlerIm DSDS-Jury-Gespräch erklärt Dieter Bohlen, wie er sich wirklich mit Michael Wendler versteht. Außerdem wird die Frage geklärt: Was hat Laura Müller bei dem Format zu suchen? 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Dieter Bohlen: Er sucht bei DSDS „keine neue Helene Fischer“

Dieter Bohlen: Er sucht bei DSDS „keine neue Helene Fischer“ 01:17

Die Castings für die neue DSDS-Staffel haben begonnen und Dieter Bohlen hat schon einmal durchblicken lassen, was für eine Art Superstar er im 18. Anlauf von „Deutschland sucht den Superstar“ finden möchte. Dabei soll es offenbar „keine neue Helene Fischer“ sein.

Weitere Kultur Nachrichten

Amerika wählt 2020: Vor und nach Corona: Wie gut war TRUMP wirklich für die US-Wirtschaft?Kampf gegen Pandemie: REGELN und Diskussionen: Corona-Rekordzahlen führen in Deutschland zu massiven Einschränkungen
Pro-Sieben-Show: Alien, Biene, Nilpferd: Das sind die Kostüme der neuen STAFFEL "The Masked Singer"Netflix, Amazon Prime Video und Co.: "Star Trek: Discovery": Wann kommen die restlichen Folgen von STAFFEL drei?
Neue STAFFEL bei ProSieben: Überraschung bei «Masked Singer»: Diesmal tritt ein Duo anUefa: Spezielle Corona-Regeln für CHAMPIONS LEAGUE: Wenn das Gesundheitsamt mitspielt
US-Wahlkampf: Der "kugelsichere" Kandidat: Warum immer noch so viele Amerikaner TRUMP unterstützenSchmutzkampagne?: TRUMP ruft zu Korruptionsermittlungen gegen Biden auf
Wie Demokraten TRUMP den Wahlsieg bringen könntenThe Masked Singer: Die BIENE muss als Erste gehen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken