Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesgesundheitsminister: "Macht demütig" – Jens Spahn spricht über seine Corona-Erkrankung

stern.de
30.10.2020


Bundesgesundheitsminister:  Macht demütig – Jens Spahn spricht über seine Corona-ErkrankungJens Spahn ist nach seiner Corona-Infektion in häuslicher Quarantäne. In einem Videointerview erklärt er, wie die eigene Infektion seinen Blick auf die Pandemie verändert hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Spahn: «Kann nicht sagen, wo ich mich infiziert habe»

Spahn: «Kann nicht sagen, wo ich mich infiziert habe» 00:50

Wie viele Corona-Infizierte kennt auch Jens Spahn die Quelle seiner Infektion nicht «Ich wäre einer von diesen 75 Prozent, die nicht sagen können, wo es passiert ist» Das teilte der Bundesgesundheitsminister am Dienstag in Berlin mit Am 21. Oktober war bekannt geworden, dass er positiv auf...

Ähnliche Nachrichten

Ricardo Lange im Gespräch - Intensivpfleger: "Die erste Welle war hart – aber nicht mit der jetzigen zu vergleichen"

Intensivpfleger Ricardo Lange betreut täglich Covid-19-Patienten. Im Gespräch mit FOCUS Online berichtet er, welche Herausforderungen er und seine Kollegen...
Focus Online - Gesundheit

Corona an Schulen: Jens Spahn schlägt neues Quarantänekonzept vor

Wenn ein Schüler infiziert ist, soll seine Klasse für fünf Tage isoliert werden, schlägt der Bundesgesundheitsminister vor. So könnten Schulschließungen...
ZEIT Online - Top

Vorwurf der Scheinheiligkeit: Restaurantbesuch bringt Spahn Kritik ein

Drei Tage vor seinem positiven Corona-Test diniert Gesundheitsminister Jens Spahn in einem Berliner Restaurant. Eine Dame, die am Nachbartisch sitzt, erkrankt...
n-tv.de - Welt

Spahns Corona-Erkrankung: Die ältere Dame vom Nachbartisch

Jens Spahn hat das Gesundheitsamt über seine Corona-Infektion informiert, nicht aber ein Restaurant, in dem er kurz vorher war. Eine Frau, die nicht weit...
sueddeutsche.de - Politik

Weitere Kultur Nachrichten

Instagram-Video: "Wenn ich das noch miterleben darf": Nach Tod von KARL DALL – letztes Video sorgt für Gänsehaut bei FansCorona-DEBATTE im News-Ticker - Söder: Kanzleramt will Länder-Plan noch einmal "grundlegend angehen"
BVL-Präsident: «Unerhört»: CORONA: Experten warnen vor vermeintlichen WundermittelnCORONA-Pandemie: "Irreparable Schäden": Sport fürchtet verlängerten Stillstand
«Nachschärfen und ergänzen»: Söder will schärfere Corona-REGELNNews-Ticker zu "Germany's Next Topmodel 2021" - HEIDI KLUM hat das große Umstyling schon abgedreht
Video: Kontrollen in Köln: Sitzt die MASKE?Nachrichten aus Deutschland: Polizei löst Beerdigung mit 400 Trauergästen in BREMEN auf
CORONAVIRUS: Dicke Luft im Klassenzimmer: Welche Maßnahmen senken das Infektionsrisiko?17 Milliarden Euro: Bund plant milliardenschwere «Dezemberhilfen» für FIRMEN

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken