Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Diskussion in den sozialen Netzwerken - Nach Manipulationsvorwürfen zu Corona-Inzidenz-Karten: "Tagesschau" wehrt sich

Focus Online
13.04.2021


Die "Tagesschau" gilt als DIE deutsche Nachrichteninstanz. Im Falle von Corona-Inzidenz-Karten wurde der Redaktion nun aber vorgeworfen, mit einer neu eingeführten Farbskala zu manipulieren. Der ARD-Faktenfinder stellte die Sache jetzt klar.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Patricia Kelly meldet sich erstmals nach Tod ihrer Schwester Barby (†45)

Am 15. April starb Barby Kelly mit nur 45 Jahren. Dies verkündeten ihre Geschwister in den sozialen Netzwerken. Danach war es ruhig um die Musikstars. Nun...
t-online.de - Prominente

Weitere Kultur Nachrichten

ELON MUSK bei »Saturday Night Live«: »Dachtet ihr ernsthaft, ich bin ein gechillter, normaler Typ?«Kollegin spricht nach überraschendem Tod - Jan Hahns (†47) Kollegin Susanna Ohlen erzählt: "Er ist hier meine bessere HäLFTE gewesen"
„So funktioniert mein Gehirn einfach“ - ELON MUSK spricht über sein Asperger-SyndromTV-Krimi: WIENER „Tatort“: Kommissar in Schimpf und Schande entlassen
Bei "SCHLAG DEN STAR" - Carmen Geiss würgt bei Kaviar-Riechtest: "Ekelhaft - das ist Lebertran"Seit 8 Jahren auf SENDUNG - Horst Lichter gab der SENDUNG nur 3 Jahre – so soll es mit "Bares für Rares" weitergehen
PETER Handke nimmt serbische Orden entgegen: "In den Tiefen seiner Seele ist er ein Faschist"Analyse zur SATIRE auf SRF: Der autoritäre Humor des Dominic Deville
Als Mutter den MUTTERTAG verweigern? Sich lieber freuen!Film: SENTA BERGER wird 80: Eine Persönlichkeit alter Schule

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken