Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ö3-Boykott gegen Ufo361 & Bonez MC

oe24
17.04.2021 ()


Ö3-Boykott gegen Ufo361 & Bonez MCAuf Ö3 wurde der Nummer-eins-Song nach wenigen Sekunden abgedreht.
*Wirbel.* Wir erinnern uns: 2018 änderte Ö3 wegen RAF Camora und Bonez MC die Chart-Regeln. Das Duo war 13 Mal in den Top 14 der „Austria Top 40“. Es könne nicht ein Künstler die Charts so sehr dominieren, hieß es damals. Nun schaffte es erneut Bonez MC in einer anderen Konstellation auf den ersten Platz. Gemeinsam mit Ufo361 stürmte er mit der neuen Single 7 direkt an die Spitze. Doch auch dieses Mal gibt es einen Boykott von Österreichs größtem ­Radiosender. Der Song wurde knapp vor 19 Uhr nur kurz angespielt und musste dann wieder verstummen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Kultur Nachrichten

Kollegin spricht nach überraschendem Tod - Jan Hahns (†47) Kollegin Susanna Ohlen erzählt: "Er ist hier meine bessere HäLFTE gewesen"Seit 8 Jahren auf SENDUNG - Horst Lichter gab der SENDUNG nur 3 Jahre – so soll es mit "Bares für Rares" weitergehen
Bei "SCHLAG DEN STAR" - Carmen Geiss würgt bei Kaviar-Riechtest: "Ekelhaft - das ist Lebertran"TV-Krimi: WIENER „Tatort“: Kommissar in Schimpf und Schande entlassen
Analyse zur SATIRE auf SRF: Der autoritäre Humor des Dominic DevilleFilm: SENTA BERGER wird 80: Eine Persönlichkeit alter Schule
Als Mutter den MUTTERTAG verweigern? Sich lieber freuen!Empörung über BORIS PALMER: Kot im Seidenpapier
Widersprüche im WIDERSTANDRechte Attacken auf die KULTUR: Die Bedrohung

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken