Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Er hatte Lymphdrüsenkrebs - YouTuber Philipp Mickenbecker ist mit nur 23 Jahren gestorben

Focus Online
10.06.2021 ()


Er hatte Lymphdrüsenkrebs - YouTuber Philipp Mickenbecker ist mit nur 23 Jahren gestorbenSein Schicksal bewegte das ganze Land: Social-Media-Star Philipp Mickenbecker der in der Vergangenheit wiederholt an Krebs erkrankt war, ist nun im Alter von nur 23 Jahren an den Folgen der heimtückischen Krankheit gestorben. Das berichten seineAngehörigen auf YouTube.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

YouTuber starb an Krebs - "Er war so ruhig": Bruder von Philipp Mickenbecker spricht über Moment vor dessen Tod

YouTuber Philipp Mickenbecker ist mit 23 Jahren an seiner Krebserkrankung verstorben. Trotz seines harten Schicksals, gab er sich stets positiv und blickte...
Focus Online - KulturAuch berichtet bei •Welt Onlinet-online.de

Todesfall: Philipp Mickenbecker: YouTube-Star stirbt mit nur 23 Jahren

Der deutsche YouTube-Star Philipp Mickenbecker ist im Alter von 23 Jahren gestorben. Er litt an einer Lymphdrüsenkrebs-Erkrankung.
abendblatt.de - WeltAuch berichtet bei •n-tv.deWelt Onlinet-online.de

Weitere Kultur Nachrichten

FUSSBALL-EM – der Gegenticker: FUSSBALL ist nicht Ihr Ding? Sehr gut, wir sind für Sie da!Eröffnungsfeier der FUSSBALL-EM: Gelbe Karte für Bono
Ein Gesicht in der MENGE, ein Zeichen der SolidaritätHEIMAT von Pippi & Sams - Der Oetinger-Verlag wird 75
Doku über TINA TURNER: Der Fluch des TraumasDie Jerusalemer Erklärung: Was ist ANTISEMITISMUS?
Jetzt gibt's was auf die OHREN, denn: "Hören ist das neue Sehen"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken