Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wahlaufruf von Herbert Grönemeyer: »Ich bin jetzt 65, und es ist meine Generation, die in der Pflicht steht«

Spiegel
17.09.2021


Wahlaufruf von Herbert Grönemeyer: »Ich bin jetzt 65, und es ist meine Generation, die in der Pflicht steht«Neun Tage vor der Bundestagswahl bezieht eine prominente Stimme Stellung: Herbert Grönemeyer fordert zur Wahl auf, sie sei elementarer als vorige. Wen er empfiehlt, verrät er nicht – doch seine Kritik ist deutlich.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Carsten Maschmeyers Sohn hat geheiratet

In "Die Höhle der Löwen" ist er der knallharte Investor. Bei Instagram zeigt sich Carsten Maschmeyer jetzt von einer anderen Seite. Der Unternehmer schwelgt...
t-online.de - ProminenteAuch berichtet bei •ZEIT Online

Weitere Kultur Nachrichten

Die BUCHMESSE endet mit dem Friedenspreis: Ich bin, weil du bistKAMERAFRAU am Set getötet - Nach Baldwin-Drama: In Notruf macht Mitarbeiterin einem Assistenten schweren Vorwurf
Halyna Hutchins: Trauerfeier für getötete KAMERAFRAUNach Drama am "Rust"-Set - ALEC BALDWIN lässt alle Projekte ruhen
"Körpersprache eines gebrochenen Mannes" - Augenzeuge sah ALEC BALDWIN bei Treffen mit Opfer-FamilieALEC BALDWIN - vom Waffengegner zur tragischen Figur
"Wir vermissen dich" - Witwer von HALYNA HUTCHINS meldet sich erstmals auf InstagramRTLs Mann gegen die Schulden - "Ich vermisse die Öffentlichkeit nicht": Was PETER Zwegat heute macht
Nach tödlichem Unfall - Til Schweiger kritisiert scharfe MUNITION am "Rust"-FilmsetAufregung am Rande der BUCHMESSE - Plötzlich unterbricht eine Grünen-Politikerin die altehrwürdige Preisverleihung

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken